Privat Diverses Fortgehtips für offenes Pärchen

Mitglied #189706

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
30
Hallo,

wir (unter 30) sind von Freitag auf Samstag in Wien und wollen etwas fortgehn. Jedoch suchen wir Clubs oder Locations wo man die eine oder andere Sie kennenlernen kann, die dann mit uns etwas Spaß hat ;)

Kann man da in Wien Glück haben?

Vielleicht hat hier jemand einen Tip für uns.

danke

lg
c+t

Also ich habe früher - als ich mit meiner Ex um die Häuser gezogen bin - Erfolgserlebnisse im Wiener Bermuda-Dreieck.
Besonders empfehlen kann ich euch die Kaktus-Bar, das Gnadenlos und die Brennerei im Keller vom Bermuda-Bräu.
Allerdings waren wir damals ziemlich 'direkt' unterwegs. Wir wollten herausfinden, ob man tatsächlich Frauen und Männer finden kann, die mit einem Pärchen spontan heimfahren würden.
Nach mehr oder weniger kurzen Gesprächen an der Bar haben wir garadeheraus gefragt, ob sie/er Lust hätte...
Die Reaktionen waren natürlich sehr unterschiedlich - von ersteuntem Kopfschütteln bis zu sofortigem "Ja, warum nicht".
War seeeeeeeeehr spannend und witzig zugleich.
(Würde ich ehrlich gesagt gerne wieder mal erleben wollen.)

Na ihr werdet das schon schaffen...
Have fun in Vienna!

wow, gute tips ... die nehmen wir auch gleich mit ;-)

jetzt wirds dort wahrscheinlich nur so von männer wimmeln ... also frauen: hinkommen ... wir wollen euch mit nach hause nehmen ;-))

Ein erster Wurf ...

LeSwing
Traumland
Frivoli

Element 6
Tempel

:mrgreen:

Hoffe geholfen zu haben
Bär

Ich würd auch eher einen Swingerclub empfehlen als das Bermuda-Dreieck.

Aber ich denk die beiden werdens nimma brauchen - die Frage ist 2 Wochen alt :mrgreen:

also wir für unseren teil können sagen ... wir mögen nicht unbedingt in einen swinger club ... vielleicht haben wir auch ein falsches bild davon ... aber wir haben immer das bild im kopf, dass dort totaler männerüberschuss herscht und es auch "fürs auge" vielleicht zum teil nicht lustig anzusehen ist ..

uns ist es auch lieber, wenn wir dass "so" finden .. außer ihr sagt, dass das nicht so ist?

also wir für unseren teil können sagen ... wir mögen nicht unbedingt in einen swinger club ... vielleicht haben wir auch ein falsches bild davon ... aber wir haben immer das bild im kopf, dass dort totaler männerüberschuss herscht und es auch "fürs auge" vielleicht zum teil nicht lustig anzusehen ist ..

uns ist es auch lieber, wenn wir dass "so" finden .. außer ihr sagt, dass das nicht so ist?

ich würd das element6 oder den tempel empfehlen. sind keine "typischen" clubs wie das frivoli sondern imho eher "erotische bars"

außer ihr sagt, dass das nicht so ist?

Was andere sagen kann euch ja egal sein, wenn es euch so lieber ist ;)

Ich persönlich mags nicht so beim Fortgehen mit Freunden von der Seite angequatscht zu werden. Bin in den von "WienBeiNacht" genannten Bars auch schon mal von einem Pärchen angesprochen worden. Ist einfach nicht mein Fall... da will ich was trinken, tanzen, Spaß haben.... wenn ich Sex zu dritt haben will, würd ich halt eher in einen SC gehen.

Also ich habe früher - als ich mit meiner Ex um die Häuser gezogen bin - Erfolgserlebnisse im Wiener Bermuda-Dreieck.
Besonders empfehlen kann ich euch die Kaktus-Bar, das Gnadenlos und die Brennerei im Keller vom Bermuda-Bräu.
Allerdings waren wir damals ziemlich 'direkt' unterwegs. Wir wollten herausfinden, ob man tatsächlich Frauen und Männer finden kann, die mit einem Pärchen spontan heimfahren würden.
Nach mehr oder weniger kurzen Gesprächen an der Bar haben wir garadeheraus gefragt, ob sie/er Lust hätte...
Die Reaktionen waren natürlich sehr unterschiedlich - von ersteuntem Kopfschütteln bis zu sofortigem "Ja, warum nicht".
War seeeeeeeeehr spannend und witzig zugleich.
(Würde ich ehrlich gesagt gerne wieder mal erleben wollen.)

Na ihr werdet das schon schaffen...
Have fun in Vienna!

lol bin oft im bermuda-dreieck unterwegs, aber sowas hab ich dort noch nicht erlebt, sondern immer nur im soho (millenium city). dadurch, dass die cocktails dort so extrem günstig sind, sind die meisten schon um 21 uhr dicht und lassen alle hemmungen fallen :rock: das merkt man nicht nur an der schlechten karaoke, sondern auch am extremen gefummel :kopfklatsch:

Zurück
Oben