Sextourismus Fortaleza

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen!

Will ende september anfang oktober nen kleinen spaßurlaub machen.
War schon häufiger im asiatischen raum und in der Karibik.Würd jetzt gern mal Brazil unsicher machen.

Bitte um Tips für Fortaleza da ich bereits gehört habe das es dort relativ sicher und vor allem Preiswert sein soll. Bin aber auch für andere Tips in Südamerika aufgeschlossen.

Bräuchte Hotels wo chicas erlaubt sind ohne mehrkosten.evt. locations zwecks kontaktaufnahme.Gibts da auch die Barber shops oder was ähnliches?

Danke schon mal Sparfuchs

Bei Brasilien musst eher bei US Seiten schauen, weil eigentlich ist Südamerika zum Großteil von Amis besucht, aber nicht mal auf worldsexguide.com gibts Infos über Fortaleza - seltsam.

Hy SPARFUCHS!!
Melde Dich bei Günter U m n i g, der betreibt ein guesthouse und kennt auch die szene - führt Dich/Euch in Lokale, wo ihr sonst nie hinkommt!!!
Und noch was, wenn ihr schon dort seid, und ich hofe doch länger, macht mal einen Ausflug - aber nur freitag's nach Canoa Cebrada (oder so ähnlich) Ihr müßt aber ca 300 km mit einem auto fahren. In diesem Aussteigernest werdet ihr sicherlich nicht enttäuscht!!!!!!!!!
Da geht die Post ab!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ohne zu lügen !!!! - in jedem Lokal (und der ganze Ort besteht nur aus Lokalen!!!!) kommen auf einen Mann ca 10 Mädchen!! Also die Auswahl ist groß!!
Ich habe vor 3 Jahren als ich dort war, pro Getränk 1 US $, und fürs Mädchen (long Time) 20 $ gezahlt!!!!!!!!!
Viel Spaß Heinz

:)
Hy SPARFUCHS!!
Melde Dich bei Günter U m n i g, der betreibt ein guesthouse und kennt auch die szene - führt Dich/Euch in Lokale, wo ihr sonst nie hinkommt!!!
Und noch was, wenn ihr schon dort seid, und ich hofe doch länger, macht mal einen Ausflug - aber nur freitag's nach Canoa Cebrada (oder so ähnlich) Ihr müßt aber ca 300 km mit einem auto fahren. In diesem Aussteigernest werdet ihr sicherlich nicht enttäuscht!!!!!!!!!
Da geht die Post ab!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ohne zu lügen !!!! - in jedem Lokal (und der ganze Ort besteht nur aus Lokalen!!!!) kommen auf einen Mann ca 10 Mädchen!! Also die Auswahl ist groß!!
Ich habe vor 3 Jahren als ich dort war, pro Getränk 1 US $, und fürs Mädchen (long Time) 20 $ gezahlt!!!!!!!!!
Viel Spaß Heinz

hallo.

ich hab nachgesehen und nur ein Canoa Qebrada gefunden,das am Meer liegt.cirka 160 kilometer von fortaleza.
in welche richtung fahrt man da 300 kilometer wo du warst?vielleicht meinst a anderes canoa...
chris

Nein, es ist schon das richtige Canoa Quebrada. Da geht am Wochenende Freitag und Samstag die Post ab. Man kann sich das nicht vorstellen. Um Mitternacht geht es los und in den frühen Morgenstunden ists wieder vorbei.
Aber dort alleine hinfahren halte ich für sinnlos, weil dort nur Paare sind. Und viele gaffende brasilianische Männer. Von wegen Frauenüberschuss..... Besser in Fortaleza eine Lady buchen und mitnehmen.
Und portugiesisch lernen nicht vergessen......

AH (der dort einst schon auf Missionsreise war)

Nein, es ist schon das richtige Canoa Quebrada. Da geht am Wochenende Freitag und Samstag die Post ab. Man kann sich das nicht vorstellen. Um Mitternacht geht es los und in den frühen Morgenstunden ists wieder vorbei.
Aber dort alleine hinfahren halte ich für sinnlos, weil dort nur Paare sind. Und viele gaffende brasilianische Männer. Von wegen Frauenüberschuss..... Besser in Fortaleza eine Lady buchen und mitnehmen.
Und portugiesisch lernen nicht vergessen......

AH (der dort einst schon auf Missionsreise war)

Hallo

Danke für die Infos!
Ja jez würd mich mal interessieren wie es mit Recife aussieht.Ist Fortaleza mehr zum empfehlen als Rio oder Recife?
Rio ist doch sicher am besten was man so hört.

hallo mitkämpfer, möchte nächstes jahr nach fortaleza fliegen, wer kann mehr infos geben???

hallo an alle die brasil so gern haben

bin ab freitag den 03.10.08 für ein halbes jahr drüben werde im bereich fortaleza sein.
also ich kanns empfehlen
könnt mir ja schreiben wenn ihr auskunft braucht

l.g.:winke::winke:

Zurück
Oben