- Reaktionen
- 4.144
- Checks
- 1
Definition: Richtiger Mann?!Kein Stringtanga bei einem Mann kann jemals als schick bezeichnet werden. Ein Mann, ein richtiger Mann zieht sowas nicht an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definition: Richtiger Mann?!Kein Stringtanga bei einem Mann kann jemals als schick bezeichnet werden. Ein Mann, ein richtiger Mann zieht sowas nicht an![]()
Nix los...noch. bin den ganzen Tag da
Ich wars nicht, ich schwöre.War wirklich sehr ruhig gestern. Haben Nachmittag eine Runde um den See geschafft. Zwischendurch natürlich rein ins angenehme nass. Beim ersten Stop einen jungen Angler Glück gebracht und beim letzten Stop noch ausgenutzt das nicht viel los war
.
Wer von den Zuseher ist denn hier vertreten.
Ich wars nicht, ich schwöre.![]()
Ich auch nicht, das anzige was deppata ist als fischen, ist beim fischen zuschauenIch wars nicht, ich schwöre.![]()
Fischern beim pimpern zuschauen??Ich auch nicht, das anzige was deppata ist als fischen, ist beim fischen zuschauen![]()
Beides deppertFischern beim pimpern zuschauen??![]()
Kein Wunder das sie nix fangenFischern beim pimpern zuschauen??![]()
Der Fischer ist hier Lgglaube ich dir. Wärst du es gewesen hätte ich dich schon angesprochen
![]()
gerne bescheid sagen wenn wieder mal ne runde gehstWar wirklich sehr ruhig gestern. Haben Nachmittag eine Runde um den See geschafft. Zwischendurch natürlich rein ins angenehme nass. Beim ersten Stop einen jungen Angler Glück gebracht und beim letzten Stop noch ausgenutzt das nicht viel los war
.
Wer von den Zuseher ist denn hier vertreten.
glaube ich dir. Wärst du es gewesen hätte ich dich schon angesprochen
![]()
... ich werd euch daran erinnern, wenn ich wieder mal dort weiken geh.
gemeint Der Fischer ist hier Lg![]()
Nein .. des wär dann waxeln gewesen.Gerne.
Aber jetzt muss ich nachfragen. Wir sind ja schon etwas älter, wie die meisten hier, und du noch Gen Z. Was meinst du mit weiken geh. Ist damit
gemeint
![]()
Nein .. des wär dann waxeln gewesen.
Einweiken = Mundart einweichen .. ich leg mich gmiatlich ins Wasser.
PS: Bin nicht GenZ - ich bin klassischer Millenial.![]()