- Reaktionen
- 8.185
- Checks
- 1
Do entscheid i mi a für den Sex des Alters...da gibts doch einen Spruch von wegen Essen und Sex des Alters ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do entscheid i mi a für den Sex des Alters...da gibts doch einen Spruch von wegen Essen und Sex des Alters ..![]()
Las euch mal osiachersee blicken wäre tollWir machen bald am Klopeinersee Urlaub, mal sehen, was sich so alles ergibt....
...gutes Essen in sinniger Gesellschaft ist besser als schlechter SexDo entscheid i mi a für den Sex des Alters![]()
![]()
Und wie stehst du zu nahrhafter Kaltverpflegung, danach mittelmäßigen Sex in wahrlich (wahn)sinniger Gesellschaft?...gutes Essen in sinniger Gesellschaft ist besser als schlechter Sex![]()
...hängt von der Kaltverpflegung ab, ob ich über mittelmässigen Sex hinwegsehn kann....Wahnsinn ist prinzipiel kein HindernisUnd wie stehst du zu nahrhafter Kaltverpflegung, danach mittelmäßigen Sex in wahrlich (wahn)sinniger Gesellschaft?![]()
Gute Antwort von dir...hängt von der Kaltverpflegung ab, ob ich über mittelmässigen Sex hinwegsehn kann....Wahnsinn ist prinzipiel kein Hindernis![]()
Sowas, wie die Brettljausn von @Mitglied #401922 könnt ich wohl notfalls auch noch organisieren....hängt von der Kaltverpflegung ab, ob ich über mittelmässigen Sex hinwegsehn kann....Wahnsinn ist prinzipiel kein Hindernis![]()

bringe Senf mit...
Sowas, wie die Brettljausn von @Mitglied #401922 könnt ich wohl notfalls auch noch organisieren.![]()
Weisst eh, wegen dem Wahnsinn..
Anhang anzeigen 14480664
.. aka die Leut, die jeden Tag zum Forstsee fahren und glauben, dort brennt jeden Tag/jede Minute die Luft, weil sie es hier gelesen haben.![]()
Ma bei sowas herrlichem hätte ich auch vorbei gschaut
Do bin ich ganz bei Dir ! I steh auf gutes Essen...gutes Essen in sinniger Gesellschaft ist besser als schlechter Sex![]()