Outdoor Forstsee 2026

Servus, wir werden am Donnerstag ab ca 10:30 auf unserem Nachhauseweg nocheinmal den Forstsee besuchen und hoffen auf viele attraktive Männer mit schönem Schw.... für unsere Dame. Bitte keine Nachrichten, kommt einfach hin! Bevorzugt werden definitiv Männer unter 50 ohne Bierbauch 😉
des is vlt. schon leicht diskriminierend ;-)
:eek:

Servus, wir werden am Donnerstag ab ca 10:30 auf unserem Nachhauseweg nocheinmal den Forstsee besuchen und hoffen auf viele attraktive Männer mit schönem Schw.... für unsere Dame. Bitte keine Nachrichten, kommt einfach hin! Bevorzugt werden definitiv Männer unter 50 ohne Bierbauch 😉
Mann stell sich vor man würde schreiben bitte eine Frau wo keinen Bauch hat 🤣was da alles für Kommentare kommen würden 😉

Fairerweise muss man anmerken, dass das Couple eindeutig "werden bevorzugt" schreibt. Männer mit Bierbauch oder 50+ werden wohl nicht vorab ausgeschlossen, aber im Zweifel entscheiden sie sich dann für den (in ihren Augen) attraktiveren Mann. 😉

Fair enough, würd ich behaupten. Machen Männer ja idR auch so - das Bild bei uns verzerrt einfach, da wir, auf Grund unserer schieren Anzahl, meist keine Wahlmöglichkeit bei dem Thema haben. Daher balzen oft recht fesche Typen auch bei weniger attraktiven Damen. 🤷‍♂️🤦‍♂️😅

Ich denke für die persönlichen Präferenzen meiner jungen Frau muss sie sich nicht rechtfertigen oder? 😉. Aber ja ich geb euch Recht, als Mann hätte man sicher seine watschen hier kassiert. Die Welt bleibt ungerecht 🤷🏻‍♂️

Unter 50 und möglichst ohne Bierbauch, mit schönem Schwanzerl spricht mich schon an (vor allem das Foto der Dame ist reizvoll), aber ich muss passen - hab in Villach einen Termin. 🥲 Daher viel Spaß, allen Beteiligten. 😘

Fair enough, würd ich behaupten. Machen Männer ja idR auch so - das Bild bei uns verzerrt einfach, da wir, auf Grund unserer schieren Anzahl, meist keine Wahlmöglichkeit bei dem Thema haben. Daher balzen oft recht fesche Typen auch bei weniger attraktiven Damen. 🤷‍♂️🤦‍♂️😅
Also ich hätte gern mal das a fescher Typ bei mir balzen würde 💁‍♀️

Also ich würde mich sehr freuen euch morgen „näher“ kennenlernen zu dürfen 😈 gebt einfach Bescheid wo ist euch dann aufhält 😉

Mein Gott macht kein Fass auf...... warum sollte ein Mann nicht schreiben dürfen das er keine Frau mit Bauch will?
Ist mir 100x lieber als wie jene untervögelten die alles liken und kommentieren.
Frau darf auch sagen was sie nicht will, mag auch keine Männer die einen Bierbauch haben.
Säufer sind mir zu wieder........aber gegen einen Kuschelbauch hab ich nichts.
Frauen mit einem gesunden Selbstbewusstsein find ich toll, Like erhascher billig und unecht.

Lasst doch jeden so sein wie er ist......
Auch den Strohhut mit seinem Fernglas.

Zurück
Oben