- Reaktionen
- 181
Und die Dame ist oben rum ziemlich gut bestückt, oder?Ja
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Dame ist oben rum ziemlich gut bestückt, oder?Ja
genau
Kann das sein das Du in Deiner Birne , nicht sonderlich gut bestückt bist ?Und die Dame ist oben rum ziemlich gut bestückt,
Lieber Hr. Fessor, ich nehme gerne Nachhilfe bei dir. Wie würde denn eine akkurate Formulierung aussehen?Kann das sein das Du in Deiner Birne , nicht sonderlich gut bestückt bist ?
Weil Du so einen Blödsinn von Dir gibst ....
Aha okDirekt unterm Fernglasmann![]()
und wo schaut der dann eigentlich hin? zum Fischereiverein? weil hotspot wär ja eh bei ihm nebenanJa
genau
des is vlt. schon leicht diskriminierend ;-)Servus, wir werden am Donnerstag ab ca 10:30 auf unserem Nachhauseweg nocheinmal den Forstsee besuchen und hoffen auf viele attraktive Männer mit schönem Schw.... für unsere Dame. Bitte keine Nachrichten, kommt einfach hin! Bevorzugt werden definitiv Männer unter 50 ohne Bierbauch![]()
Noch ist ja ein bisschen Zeit, um an seinen Makeln zu arbeiten.des is vlt. schon leicht diskriminierend ;-)
![]()
Mann stell sich vor man würde schreiben bitte eine Frau wo keinen Bauch hatServus, wir werden am Donnerstag ab ca 10:30 auf unserem Nachhauseweg nocheinmal den Forstsee besuchen und hoffen auf viele attraktive Männer mit schönem Schw.... für unsere Dame. Bitte keine Nachrichten, kommt einfach hin! Bevorzugt werden definitiv Männer unter 50 ohne Bierbauch![]()
Termin? --------> Kaffee am Balkon ?Unter 50 und möglichst ohne Bierbauch, mit schönem Schwanzerl spricht mich schon an (vor allem das Foto der Dame ist reizvoll), aber ich muss passen - hab in Villach einen Termin.Daher viel Spaß, allen Beteiligten.
![]()
Also ich hätte gern mal das a fescher Typ bei mir balzen würdeFair enough, würd ich behaupten. Machen Männer ja idR auch so - das Bild bei uns verzerrt einfach, da wir, auf Grund unserer schieren Anzahl, meist keine Wahlmöglichkeit bei dem Thema haben. Daher balzen oft recht fesche Typen auch bei weniger attraktiven Damen.![]()
Servus, wir werden am Donnerstag ab ca 10:30 auf unserem Nachhauseweg nocheinmal den Forstsee besuchen und hoffen auf viele attraktive Männer mit schönem Schw.... für unsere Dame. Bitte keine Nachrichten, kommt einfach hin! Bevorzugt werden definitiv Männer unter 50 ohne Bierbauch![]()
Ja was meinst denn, was ich die halbe Zeit mach?!Also ich hätte gern mal das a fescher Typ bei mir balzen würde![]()
Dann sollten wir mal einen Termin finden für an Kaffee, damit ich mich überzeugen kann wie fesch Du bistJa was meinst denn, was ich die halbe Zeit mach?!![]()