- Reaktionen
- 252
Was denkt ihr ist es verpönt oder ok mit so einen Teil am FKK Strand.
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denkt ihr ist es verpönt oder ok mit so einen Teil am FKK Strand.
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Da ist das Hauptproblem denke ich das mangelnde Fingerspitzengefühl. Ich denke mir Outdoor gevögelt,geblasen,geleckt,... Wurde wahrscheinlich seit es Sex gibt.So gesehen hast natürlich recht...
Der Unterschied dürfte in dem fall aber sein das sämtliche verbote so gut wie überall ignoriert werden.
Nur das mit dem buschwedeln traut sich zb. Am Wörthersee wohl keiner ...
Und es scheint wohl so das den forstsee viele als Freiluft swinger areal ansehn und dann auf grund fehlendem anstands über die stränge schlagen .
Zumindest meiner Meinung nach
Siehe zb. Diverse Forenbeiträge dazu
Lg
Vollkommen rechtDa ist das Hauptproblem denke ich das mangelnde Fingerspitzengefühl. Ich denke mir Outdoor gevögelt,geblasen,geleckt,... Wurde wahrscheinlich seit es Sex gibt.
Ich denke aber dass der Egoismus immer mehr zunimmt. Ich will also mach ich's scheint Grundeinstellung zu sein.
Wenn ich Outdoor etwas machen will, Egal ob sex,Zelten,Fischen,Sup fahren,......
Dann stellt sich als erstes die Frage wo störe ich damit niemanden .
Wenn man Outdoor etwas macht und diesmal bezieht es sich auf Sex muss man an vielen Orten damit rechnen ,dass Zuschauer vor Ort sind. Auch welche die sich einen runter holen.
Nicht falsch verstehen soweit ist es noch kein Problem. Würde mich nicht stören weil sich die meisten benehmen.
Aber x Kilometer sozusagen auf Suche im schlimmsten Fall mit Schwanz dauernd in der Hand herumzulaufen führt vor allem zu diesen Situationen die in den Medien stehen.
Mal abgesehen von den Typen mit Ferngläsern.
.Das ist sowieso unter aller Sau und wär zu 99,999% versenkt worden.
Wenn ich annehme jeder am See ist wegen Sex dort ist meine Wahrnehmung ziemlich daneben. Von 10 Besuchern/innen ist 1 wegen dem dort die anderen 9 stören die Wendler prinzipiell.ich kann nicht auf gut Glück jedem meinen Schniedel/muschi präsentieren. Die Lage muss ich vorher abschätzen. Weil wie gesagt beim und darauf leg ich mich Mal fest Großteil der Leute am See nicht Sex im Vordergrund steht.
Vielleicht sollte man deinen Post zitieren, wenn wieder mal die Frage nach dem: wo ist da oben was los, was kann man erleben .... Kommt.Da ist das Hauptproblem denke ich das mangelnde Fingerspitzengefühl. Ich denke mir Outdoor gevögelt,geblasen,geleckt,... Wurde wahrscheinlich seit es Sex gibt.
Ich denke aber dass der Egoismus immer mehr zunimmt. Ich will also mach ich's scheint Grundeinstellung zu sein.
Wenn ich Outdoor etwas machen will, Egal ob sex,Zelten,Fischen,Sup fahren,......
Wenn man Outdoor etwas macht und diesmal bezieht es sich auf Sex muss man an vielen Orten damit rechnen ,dass Zuschauer vor Ort sind. Auch welche die sich einen runter holen.
Nicht falsch verstehen soweit ist es noch kein Problem. Würde mich nicht stören weil sich die meisten benehmen.
Aber x Kilometer sozusagen auf Suche im schlimmsten Fall mit Schwanz dauernd in der Hand herumzulaufen führt vor allem zu diesen Situationen die in den Medien stehen.
Wenn ich annehme jeder am See ist wegen Sex dort ist meine Wahrnehmung ziemlich daneben. Von 10 Besuchern/innen ist 1 wegen dem dort die anderen 9 stören die Wendler prinzipiell.ich kann nicht auf gut Glück jedem meinen Schniedel/muschi präsentieren. Die Lage muss ich vorher abschätzen. Weil wie gesagt beim und darauf leg ich mich Mal fest Großteil der Leute am See nicht Sex im Vordergrund steht.
Ich frag mich Grad was schlimmer ist die Hormonwanderer oder der Wendler
OK eindeutig der Wendler 
Naja bin ja doch bereits seit ein paar "jährchen" zu 99 % FKK unterwegs. Denk aber immer noch dass diese Erinnerung die wenigsten brauchen werden(unverbesserlicher Optimist ich weiß) und darum denke ich die Ausnahmen Werdens auch von genug anderen zu hören bekommen. Weil wer lässt sich schon seinen Spaß (erotisch und nicht erotisch) gern durch geistige Tiefflieger zerstörenVielleicht sollte man deinen Post zitieren, wenn wieder mal die Frage nach dem: wo ist da oben was los, was kann man erleben .... Kommt.
Also damit dürftest du definitiv recht habenDa ist das Hauptproblem denke ich das mangelnde Fingerspitzengefühl. Ich denke mir Outdoor gevögelt,geblasen,geleckt,... Wurde wahrscheinlich seit es Sex gibt.
Wenn ich annehme jeder am See ist wegen Sex dort ist meine Wahrnehmung ziemlich daneben. Von 10 Besuchern/innen ist 1 wegen dem dort die anderen 9 stören die Wedler prinzipiell.ich kann nicht auf gut Glück jedem meinen Schniedel/muschi präsentieren. Die Lage muss ich vorher abschätzen. Weil wie gesagt beim und darauf leg ich mich Mal fest Großteil der Leute am See nicht Sex im Vordergrund steht.

GUten morgen ich bin heute auch am seeMeinung hin und her, der See ist der Hammerdaher machen wir uns morgen wieder auf die Reise
![]()
In welchen Abschnitt liegt Ihr am See komme euch gerne besuchen.Meinung hin und her, der See ist der Hammerdaher machen wir uns morgen wieder auf die Reise
![]()
Würde mich auch interessieren wo manIn welchen Abschnitt liegt Ihr am See komme euch gerne besuchen.
Frag bei Villach 5 Minuten nachWürde mich auch interessieren wo manein ruhiges Plätzchen findet aber doch nicht zu ruhig ev. auch andere pärchen antrifft. Spanner sind uns eigentlich egal es hat schon so seinen eigenen kick.