- Reaktionen
- 7.663
- Checks
- 3
......wie gemeinZu geheim..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......wie gemeinZu geheim..![]()
Aber nicht weiter erzählen........wie gemein![]()

I vagunns da von Herzen
Da wird wohl ana den Hobel hobeln..Was gibt es da drüben interessantes zu sehen?
Und wo i vom Grillen geschrieben hab, wollten se mir glei mit de Verbotstaferln kommen.
Es wurde ja nicht gegrillt..Und wo i vom Grillen geschrieben hab, wollten se mir glei mit de Verbotstaferln kommen.![]()
Man sieht's am Foto nicht aber war der Scheiterhaufen besetzt?Es wurde ja nicht gegrillt..![]()
Keine Hexenverbrennung - wennst des meinst!Man sieht's am Foto nicht aber war der Scheiterhaufen besetzt?![]()
Dann bin ich beruhigtKeine Hexenverbrennung - wennst des meinst!![]()
Die hiesigen sind viel zu liab dafür...![]()

Nein, denn ICH war nicht dabei!Man sieht's am Foto nicht aber war der Scheiterhaufen besetzt?![]()
Aus anderen Gründen als du denkst.nach dem Motto wo er Recht hat hat er Recht. Finde schön wenn wer auf einen schmäh einsteigt@Mitglied #313861da lachst du wirklich?

Ich auch.......drum mag ich ihn auch so gernAus anderen Gründen als du denkst.nach dem Motto wo er Recht hat hat er Recht. Finde schön wenn wer auf einen schmäh einsteigt![]()