- Reaktionen
- 1.910
BuschwedlerGibt's Biber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BuschwedlerGibt's Biber?
Die sehen den ganzen Tag irgendwelche Schlurchiesden Fluchtinstinkt haben die Eidechsen gestern anscheinend gekonnt ignoriert![]()
Ja. Vor Jahren wurde mal ein junges Kind von einer Hornviper dort gebissen. Da kam sogar der ÖAMTC Hubschrauber. Also gibt's dort auch Giftschlangen.Hallo ich habe mal eine Frage, gibt es am Forstsee viele Schlangen?
Ist halt was los am SeeIch ergänze, Eidexen, Nattern, Vipern, ….
Ist halt Natur... das ist ja das schöne dortIch ergänze, Eidexen, Nattern, Vipern, ….
Bei mir ist nie werBuschwedler
Würde mich auch interesiern wo genau der Gay Bereich istMorgen 28.5.26 Paare oder Männer vor Ort, die etwas mit einem Bi-Mann "anzufangen" wissen? Wo wär da der Bereich am See. Bin nur auf Urlaub hier.
ich denke mit dem Fahrrad ist es bis zum See ok, aber am See direkt ist es meistens eher schwierig, da dort viel unebenes Gelände mit Wurzeln, Felsen usw ist.. der nördliche Teil vom See wäre auch mit Fahrrad machbar, aber so wie ich gehört hab, ist das der "harmlose" Teil vom SeeWürde mich auch interesiern wo genau der Gay Bereich istzu Fuß oder besser mit Fahrrad ? Werde Samstag da sein
![]()
Ich bin mal so freiAnhang anzeigen 14276096
Der Plan zu den diskreten Plätzen am Forstsee:
Diese schöne Übersicht / Karte im Anhang, ist hier im Forum an verschiedenen Stellen zu finden. Das eingezeichnete Lokal "Kuckuck"gibt es nicht mehr. Aber als Orientierungshilfe gibt es an dieser Stelle zwei markante Bauwerke.
1. Der Staudamm und ca. 150 m davon entfernt befindet sich am Waldrand eine
2. WC Anlage - wenn Du dem Weg vor dem WC in südliche Richtung folgst, dann wanderst Du in die violette Zone, laut dieser Karte.
Der blaue Bereich beginnt ca. beim Turm ähnlichen Gebäude im Süden des Sees.
Und vor dem Turm im Süden, befindet sich der spezielle Platz, wo sich oft sehr freizügige Personen zum BADEN einfinden. Wenn Du in diesem Bereich auf eine schmale Holzbrücke stößt, dann befindet sich der geheimnisvolle Platz in unmittelbarer Nähe.
FKK wird am Forstsee nur geduldet - bitte benehmt euch diskret und vor allem - nehmt euren Müll wieder mit!
(... herzlichen Dank, dem Ersteller bzw. der Erstellerin der Grafik!)
Danke @Mitglied #679990 fürs erstellen dieses Beitrags

Wer kommt heute zum See ???Der See ist traumhaft. Und wenn man die Platzwahl richtig wählt hat man eine traumhafte Aussicht. xD
Das Paar am Stein wirkte sehr sehr neugierig![]()