Outdoor Forstsee 2026

ich wollte einfach mal guten Tag sagen. Ich bin neu im Forum und dachte mir, es schadet nicht, mal ein nettes Hallo in die Runde zu werfen. Ich war gestern am See, sehr lange und ich muss sagen, es hat mir sehr gefallen. Im Nachhinein war es aber vielleicht doch etwas zu lange :)
Das einzige was mich echt nervös macht sind die Eidechsen. Die mag ich gar nicht und gestern hab ich so einige gesehen, teilweise direkt bei mir am Platz...

Hallo in die Runde 🤗
Kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben wie man dort am besten hinkommt und wo man am besten parkt 🤔
Bin aus Sbg und würde gerne am We dort hin 🌞
Das währ super wenn mir da jemand weiterhelfen kann 😉
Glg

Hallo in die Runde 🤗
Kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben wie man dort am besten hinkommt und wo man am besten parkt 🤔
Bin aus Sbg und würde gerne am We dort hin 🌞
Das währ super wenn mir da jemand weiterhelfen kann 😉
Glg
ist eigentlich relativ einfach. Parken auf dem Parkplatz Forstsee, kostet aktuell am Wochenende allerdings Gebühren und dann geht von da der Weg direkt hoch zum See.

ich wollte einfach mal guten Tag sagen. Ich bin neu im Forum und dachte mir, es schadet nicht, mal ein nettes Hallo in die Runde zu werfen. Ich war gestern am See, sehr lange und ich muss sagen, es hat mir sehr gefallen. Im Nachhinein war es aber vielleicht doch etwas zu lange :)
Das einzige was mich echt nervös macht sind die Eidechsen. Die mag ich gar nicht und gestern hab ich so einige gesehen, teilweise direkt bei mir am Platz...
Die tun aber noch weniger als schlangen....ausserdem alles fluchttiere....

Haha, die lieben Eidechsen. :rofl:
Musst in die Therme gehen .....:cool:

Hatte letztens beim Schwimmen ein Date mit einer Ringelnatter.War noch nie so schnell zurück am Ufer🤣🐍

Zurück
Oben