- Reaktionen
- 29.246
- Checks
- 3
Wir hatte bis jetzt noch nie das Problem mit sogenannten buschwedler. Wenn jemand Abstand und etwas anstand hat is es uns sowieso egal. Und zunahe kamm bis jetzt noch nie jemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mal oben und wäre gerne „belästigt“ worden, also von einem anständigen MannWir hatte bis jetzt noch nie das Problem mit sogenannten buschwedler. Wenn jemand Abstand und etwas anstand hat is es uns sowieso egal. Und zunahe kamm bis jetzt noch nie jemand
... Dort einen anständigen Mann zu finden.... buschwedeln und anständig ist doch a Widerspruch in sich... Oder?Ich war mal oben und wäre gerne „belästigt“ worden, also von einem anständigen Mann![]()
Es gibt halt Männer die Frau gerne beim wixxen sehen möchte und der dann auch näher kommen darf , dann gibs die Männer was a Frau nicht beim wixxen sehen will und die sich nicht nähern dürfen.... Dort einen anständigen Mann zu finden.... buschwedeln und anständig ist doch a Widerspruch in sich... Oder?
Die Welt besteht hoffentlich nicht nur aus erst genannten ….... Dort einen anständigen Mann zu finden.... buschwedeln und anständig ist doch a Widerspruch in sich... Oder?
??Es gibt halt Männer die Frau gerne beim wixxen sehen möchte und der dann auch näher kommen darf , dann gibs die Männer was a Frau nicht beim wixxen sehen will und die sich nicht nähern dürfen.
Wenn sie „Gesellschaft“ möchten, und der Anwesende passt, dann werden sie kommunizieren.Man muss es dann halt auch erkennen, bzw. verstehen. Mit ein bisschen Feingefühl, achten auf Mimik, Gestik, Blicke, wenn man Blickkontakt aufnimmt und sie in einer freizügigen, sprich Aussicht, bzw. Einblick gebenden Position bleiben, oder einnehmen, kann man schon sehr gut erkennen, woran man ist.Man weiß da oben halt nie so genau was die Paare wollen es gibt auch Paare die da einfach nur zum Sonnen hingehendas weiß du als man halt nicht ich finde die Paare wo rauf kommen für Spaß kommunizieren nicht und warten was passiert das ist nicht gut
Das ist genau das Problem das gedacht wird der Mann kann benutzt werden wie man will das ist auch irgendwie abwertendWenn sie „Gesellschaft“ möchten, und der Anwesende passt, dann werden sie kommunizieren.Man muss es dann halt auch erkennen, bzw. verstehen. Mit ein bisschen Feingefühl, achten auf Mimik, Gestik, Blicke, wenn man Blickkontakt aufnimmt und sie in einer freizügigen, sprich Aussicht, bzw. Einblick gebenden Position bleiben, oder einnehmen, kann man schon sehr gut erkennen, woran man ist.
Nicht unbedingt. Wir waren schon öfter an derartigen Orten . Wenn man dort eine Show bietet rechnet man schon fast mit Zusehern. Tja und wenn's was zu sehen bekommen Werdens auch geil werden. Ob die sich jetzt einen runterholen oder nicht kann uns eigentlich eher wurscht sein. Wie es auch @Mitglied #158157 beschreibt solange sie sich normal Benehmen sollen sie wedeln soviel sie wollen. . Und Zurechtweisen musste man noch selten jemanden also ist doch der Großteil mit den Benimmregeln vertraut. Und somit wedler und anständig nicht unbedingt ein Widerspruch.die überwiegende Mehrheit weiss was sie tun... Dort einen anständigen Mann zu finden.... buschwedeln und anständig ist doch a Widerspruch in sich... Oder?
Endlich mal ein normales PaarNicht unbedingt. Wir waren schon öfter an derartigen Orten . Wenn man dort eine Show bieten rechnet man schon fast mit Zusehern. Tja und wenn's was zu sehen bekommen Werdens auch geil werden. Ob die sich jetzt einen runterholen oder nicht kann uns eigentlich eher wurscht sein. Wie es auch @Mitglied #158157 beschreibt solange sie sich normal Benehmen sollen sie wedeln soviel sie wollen. . Und Zurechtweisen musste man noch selten jemanden also ist doch der Großteil mit den Benimmregeln vertraut. Und somit wedler und anständig nicht unbedingt ein Widerspruch.die überwiedende Mehrheit weiss was sie tun
Ganz ehrlich sehe ich anders. Weil zwingt mich irgendwer dort stehen zu bleiben wo mir etwas nicht gefällt?Das ist genau das Problem das gedacht wird der Mann kann benutzt werden wie man will das ist auch irgendwie abwertend![]()

Das habe ich ja gemeintGanz ehrlich sehe ich anders. Weil zwingt mich irgendwer dort stehen zu bleiben wo mir etwas nicht gefällt?![]()
Ich weiß deswegen mit Lacher verpackt. Damit es nicht schroff wirkt .Das habe ich ja gemeint![]()
Wenn sie „Gesellschaft“ möchten, und der Anwesende passt, dann werden sie kommunizieren.Man muss es dann halt auch erkennen, bzw. verstehen. Mit ein bisschen Feingefühl, achten auf Mimik, Gestik, Blicke, wenn man Blickkontakt aufnimmt und sie in einer freizügigen, sprich Aussicht, bzw. Einblick gebenden Position bleiben, oder einnehmen, kann man schon sehr gut erkennen, woran man ist.
Da gebe ich euch beiden RechtNicht unbedingt. Wir waren schon öfter an derartigen Orten . Wenn man dort eine Show bietet rechnet man schon fast mit Zusehern. Tja und wenn's was zu sehen bekommen Werdens auch geil werden. Ob die sich jetzt einen runterholen oder nicht kann uns eigentlich eher wurscht sein. Wie es auch @Mitglied #158157 beschreibt solange sie sich normal Benehmen sollen sie wedeln soviel sie wollen. . Und Zurechtweisen musste man noch selten jemanden also ist doch der Großteil mit den Benimmregeln vertraut. Und somit wedler und anständig nicht unbedingt ein Widerspruch.die überwiegende Mehrheit weiss was sie tun
Er muss ja nicht. Ist seine freie Entscheidung.Das ist genau das Problem das gedacht wird der Mann kann benutzt werden wie man will das ist auch irgendwie abwertend![]()
gibt's von dir auch schöne blicke und einblickeWenn sie „Gesellschaft“ möchten, und der Anwesende passt, dann werden sie kommunizieren.Man muss es dann halt auch erkennen, bzw. verstehen. Mit ein bisschen Feingefühl, achten auf Mimik, Gestik, Blicke, wenn man Blickkontakt aufnimmt und sie in einer freizügigen, sprich Aussicht, bzw. Einblick gebenden Position bleiben, oder einnehmen, kann man schon sehr gut erkennen, woran man ist.
Es gibt halt Männer die Frau gerne beim wixxen sehen möchte und der dann auch näher kommen darf , dann gibs die Männer was a Frau nicht beim wixxen sehen will und die sich nicht nähern dürfen.