- Reaktionen
- 99.579
- Checks
- 12
Pfeifdrauf 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum pfeifst du draufPfeifdrauf![]()
Lt Google Lens wurde das Foto ~2020 in Australien aufgenommen! Keine Ahnung wer da morgen gefesselt wird ?Ich will morgen meine ersten cuckold Erfahrungen sammeln ich bin morgen Nachmittag mit meiner freundin beim forstsee Sie ist 18.
Ich werde sie fesseln und sie dann alleine lassen und von der ferne zusehen
Naja unter diversen Nicks hat der diese und ähnliche Stories schon mehrfach gepostet. Mal wäre die Frau,dann Freundin und sogar Schwester die angeblich beim see war. Wär aber nicht Mal für den Geschichten Bereich geeignet. Weil einfach zu schwachbrüstig geschrieben. PN vonLt Google Lens wurde das Foto ~2020 in Australien aufgenommen! Keine Ahnung wer da morgen gefesselt wird ?
Bin morgen auch obenWill mich morgen jemand zum See begleiten?
PN bitte![]()
.... Muas I des in Google translate eingeben?Am flFreitag wahr einen Farme am see und noch 2 von ausland ziehmlich heiße frauen gewessen)
Dein Deutsch irritiert!Am flFreitag wahr einen Farme am see und noch 2 von ausland ziehmlich heiße frauen gewessen)
Wie so manches im EFDein Deutsch irritiert!
Die vom Ausland können sicher besser Rechtschreiben als du.....Am flFreitag wahr einen Farme am see und noch 2 von ausland ziehmlich heiße frauen gewessen)
...er hat halt andere PrioritätenDie vom Ausland können sicher besser Rechtschreiben als du.....![]()
.....ja hoffentlich....weil mit den schreiben schauts hoffnungslos aus.......er hat halt andere Prioritäten![]()
wo nix im busch.....ja hoffentlich....weil mit den schreiben schauts hoffnungslos aus....aber nett das er über seine "Beobachtungen" aus den Büschen, hier berichtet
![]()
I glaub da kennt sich da Google auch nicht mehr aus.... Muas I des in Google translate eingeben?![]()