- Reaktionen
- 17.181
- Checks
- 60
Oder vom KELAG Parkplatz KlagenfurtVon welchem Parkplatz bist ausgegangen. Pörtschach?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vom KELAG Parkplatz KlagenfurtVon welchem Parkplatz bist ausgegangen. Pörtschach?

Gute Frage.Von welchem Parkplatz bist ausgegangen. Pörtschach?
Genau soJa der liebe Forstsee hat es uns sehr angetan, auch mir und es gibt sicherlich genug wahre Geschichten die sich dort oben zugetragen haben, bin aber froh dass es ihn gibt in dieser herrlichen Natur und Ruhe![]()
Ja, was hab ich da oben schon gevögeltJa der liebe Forstsee hat es uns sehr angetan, auch mir und es gibt sicherlich genug wahre Geschichten die sich dort oben zugetragen haben, bin aber froh dass es ihn gibt in dieser herrlichen Natur und Ruhe![]()
Wenns lauft, dann laufts und a gute Serie sollte man nicht abreissen lassenJa, was hab ich da oben schon gevögelt![]()
Ist doch was schönes und in der freien Natur noch dazuJa, was hab ich da oben schon gevögelt![]()
War gerade mit einer Arbeitskollegin oben. Warm ist es nicht, aber spazieren gehen usw. passt eswas los obm ?![]()
Bin morgen auch daBin morgen am see
Wo ist es am schönsten zum fkk baden dort
Bin mit meiner fplus dort
toll wäre es such wenn man ein paar oder eventuell einen solo mann dort anwesend sind
Lg
Ich werde heute auch mit dem MTB rauffahren....Werde im gaybereich dann liegen.Bin morgen auch da