Outdoor Forstsee 2025

Ach ja du Spaß Kerl oder weil ich nicht 30 Runden um den See gehe und hoffe das ich was finde ich persönlich gehe wegen der Natur rauf und um zu entspannen
Eben: die Natur!
Der Weg vom Bahnhof Velden hinauf ist für mich ein Teil des Forstsee-Erlebnisses. Wie gesagt, nach etwa 40 Minuten hat man den See erreicht und bis dahin schon viel Natur und (je nach Weg) eine herrliche Aussicht genießen dürfen.
Wenn sogar ich als Asthmatiker das bei 30°C in der Pollensaison schaffe, muss sich kein körperlich gesunder Naturfreund ob des Aufstiegs Sorgen machen.

Eben: die Natur!
Der Weg vom Bahnhof Velden hinauf ist für mich ein Teil des Forstsee-Erlebnisses. Wie gesagt, nach etwa 40 Minuten hat man den See erreicht und bis dahin schon viel Natur und (je nach Weg) eine herrliche Aussicht genießen dürfen.
Wenn sogar ich als Asthmatiker das bei 30°C in der Pollensaison schaffe, muss sich kein körperlich gesunder Naturfreund ob des Aufstiegs Sorgen machen.
Gehst dann auch zur Aussicht wo man über den Wörthersee schauen kann?

Hey, sind heut Frauen oder Paare am Forstsee unterwegs die Interesse an Kontakt haben? 😃
Perfektes Wetter dafür 👍🏼☀️😎
Gern per PN bzw. Unterhaltung 🙋🏻‍♂️😊

Zurück
Oben