N
Gast
(Gelöschter Account)
Keinen Sex am Parkplatz jedenfallsDarf ich fragen was du suchst oder lieber pn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinen Sex am Parkplatz jedenfallsDarf ich fragen was du suchst oder lieber pn ?
Lust auf pnKeinen Sex am Parkplatz jedenfalls
Wenn das eine Frage sein sollte, fehlt das Fragezeichen. So heißt es, dass du Luat auf pn hast. Ich frage mich nur, warum schreibst du nicht einfach eine?Lust auf pn
uh, normaler Weise ganz schlecht das zu fragen. Die Kunst ist es, das rauszufinden, ohne danach zu fragen.Darf ich fragen was du suchst oder lieber pn ?
Da verlangst du von einigen hier wohl etwas zu vielWenn das eine Frage sein sollte, fehlt das Fragezeichen. So heißt es, dass du Luat auf pn hast. Ich frage mich nur, warum schreibst du nicht einfach eine?
uh, normaler Weise ganz schlecht das zu fragen. Die Kunst ist es, das rauszufinden, ohne danach zu fragen.
Ja ich weiß.Da verlangst du von einigen hier wohl etwas zu viel![]()
Hier geht aber auch gut: frag deine FrauGenau so dämlich wie die Frage in einer PN: "darf ich was fragen". Ich antworte dann meist: keine Ahnung, frag dein Mutter"![]()
Meine Frau hat nein gesagtHier geht aber auch gut: frag deine Frau![]()
Hmmm wenn ich dann einfach eine geschrieben habe? Habe ich dann schon wieder was falsch gemacht ?Hier geht aber auch gut: frag deine Frau![]()
VermutlichHmmm wenn ich dann einfach eine geschrieben habe? Habe ich dann schon wieder was falsch gemacht ?