- Reaktionen
- 16.458
- Checks
- 64
Is des so guat wie Fischstäbchen???Fischfilete mit Brokkoli überbacken.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des so guat wie Fischstäbchen???Fischfilete mit Brokkoli überbacken.....![]()
Schnuggl......jeder der Fischstäbchen für Fisch hälltIs des so guat wie Fischstäbchen???
Ja, was ist mit denenSchnuggl......jeder der Fischstäbchen für Fisch hällt![]()
De holtan Ketchup für TomatenJa, was ist mit denen![]()
Ich bin der schmackofatzigste wo gibt auf WeltDe holtan Ketchup für Tomaten
Feinschmecker wirst wohl keiner![]()
Bestreit i eh net.......aber mit dem Essen hot des nix zum tuanIch bin der schmackofatzigste wo gibt auf Welt![]()
![]()
![]()
Essen tua i jo wohl gernBestreit i eh net.......aber mit dem Essen hot des nix zum tuan![]()
Und do Punktet ma bei dirEssen tua i jo wohl gern
Oba Fischstäbchen, des is holt Kindheit pur irgendwie![]()
Ma Punktet a mit ondarem, oba des gibt's nur leise ins OhrliUnd do Punktet ma bei dir![]()
Sauber........und i so terischMa Punktet a mit ondarem, oba des gibt's nur leise ins Ohrli![]()
Sauber........und i so terisch![]()
BaumelnBin evtl heute Nachmittag vor Ort bisschen die .....baumaln lassen![]()
Da brauchst dich nur auf einen Stein setzen die Beine auseinander und schon Baumelt er rumBaumeln
Alles cool!Da brauchst dich nur auf einen Stein setzen die Beine auseinander und schon Baumelt er rum
Sorry konnte nicht widerstehen
Aber ob bei mir was baumelt...Da brauchst dich nur auf einen Stein setzen die Beine auseinander und schon Baumelt er rum
Sorry konnte nicht widerstehen
Meinst das er rum stehtAber ob bei mir was baumelt...![]()
Ja von Haus aus, da er nicht der Grösste ist...Meinst das er rum steht![]()