H
Gast
(Gelöschter Account)
Bin schon wieder zuhause und es war saukaltDarf ich dich begleiten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon wieder zuhause und es war saukaltDarf ich dich begleiten ?
Tja und nächste Woche sieht es mit Wetter auch nicht so prickelnd ausBin schon wieder zuhause und es war saukalt![]()
Fast vollWie schauts denn eigentlich mit dem Wasserstand aus?

Seid ihr heute auch am See?Unter Tags am See
Wenn Dir die paar Euronen zu viel sind, bist Du hier ohnehin am falschen Platz!Zahlt man eigentlich jetzt noch was fürs parken, und hätte eine sie oder er lust beim masturbieren zusehen/mitmachen? Lg
War das jetzt eine Form von Gedankenübertragung?Ich frag mich echt ob die paar Euro fürs parken bei einem freien seezugang der Rede wert sind. Eines hat ja OÖ mit Ktn gemeinsam. Die freien Seezugänge werden immer weniger. Und die paar Euro ist der Forstsee allemal wert
Naja ich nehme an du kennst (wie ich) die Seen in beiden Bundesländern. Und übertrieben fand ich die gebühr jetzt nicht. Weißt ja noch in NÖ beim Ratzi wars glaub ich 1€ pro stunde( oder 1,5 €War das jetzt eine Form von Gedankenübertragung?![]()
Das ist öfter so. Kann dir aber keiner beantworten ob aktuell gerade besetzt oder nicht. Außer er/sie ist gerade vor Ort. Und dann ist man zumeist nicht onlineWas ist los? Es war nur eine Frage, weil ich nämlich einmal oben war und keiner im kassahäusel war deswegen fragte ich
Jep! Diese Summe hatte ich erst beim letzten Vollmond entrichtet...Weißt ja noch in NÖ beim Ratzi wars glaub ich 1€ pro stunde
Genau so sehe ich das auch.Ich frag mich echt ob die paar Euro fürs parken bei einem freien seezugang der Rede wert sind. Eines hat ja OÖ mit Ktn gemeinsam. Die freien Seezugänge werden immer weniger. Und die paar Euro ist der Forstsee allemal wert