Outdoor Forstsee 2025

Man könnte es den Männer aber auch ein wenig leichter machen Mann weis ja nie ob es geduldet ist oder nicht und aufdringlich möcht man ja auch nicht sein sonst ist man ja gleich mal Notgeil

Ist das nicht immer so 🤔
Naja, wir haben es wohl auch schon anders gesehen. Aber meistens sieht man halt Kampfunerprobte die ganz schnell feststellen das es im Kopf und den Filmchen die sie sehen leichter aussieht wie es im realen Leben läuft.
Ich/wir haben unseren Spaß daran und sehen gerne zu. Mir persönlich gefällt es zu sehen wie es sich anbahnt , wie es zum eigentlichen Akt kommt, der Akt selbst,... und am meisten gefällt mir dann wenn er sich bei ihr entschuldigt :kopfklatsch::rofl:

Man könnte es den Männer aber auch ein wenig leichter machen Mann weis ja nie ob es geduldet ist oder nicht und aufdringlich möcht man ja auch nicht sein sonst ist man ja gleich mal Notgeil
Männer fangt vielleicht mal an einfach zu grüßen und bisl zu plaudern. Nur rumrennen und hoffen das irgendwas passiert funktioniert nirgends im leben.

Naja, wir haben es wohl auch schon anders gesehen. Aber meistens sieht man halt Kampfunerprobte die ganz schnell feststellen das es im Kopf und den Filmchen die sie sehen leichter aussieht wie es im realen Leben läuft.
Ich/wir haben unseren Spaß daran und sehen gerne zu. Mir persönlich gefällt es zu sehen wie es sich anbahnt , wie es zum eigentlichen Akt kommt, der Akt selbst,... und am meisten gefällt mir dann wenn er sich bei ihr entschuldigt :kopfklatsch::rofl:
Vergiss das Popcorn nicht 🙈

Ich werde jetzt Regel einführen. Ich stelle mich am Parkplatz hin mit Fähnchen.
Die Paare die Männer suchen bekommen ein grünes Fähnchen, Paare die unentschlossen sind gelbe, und Paare die ihre Ruhe haben möchten rote Fähnchen 🤣🤣 Das macht die Sache einfacher.

Mir persönlich gefällt es zu sehen wie es sich anbahnt
Lass mich raten.. 🤔

Es kommen zwei Handwerker (einer muskelbepackt, 18 Jahre, Tattoos / anderer 65, Bierbauch, Halbglatze und die Resthaare zum Pferdeschweif im Nacken gebunden), stellen sich in Latzhosen breitbeinig hin und du hörst nur mehr "... Warum liegt hier Stroh??... Ach egal, lass uns ficken" 😜

Ups, das war jetzt zu sehr einschlägiger Film. 🤣

Wobei ich ehrlich sagen muss ob ich so unaufgefordert da ran starten würd glaub ich von mir auch nicht.😬
Zu den Leuten de ich kenne sag ich nicht umsonst „bin schüchtern aber mir glaubt man es nicht“ 😁
Wenn unaufgefordert ran startest kommst eh nicht weit :rofl: .
Und nicht vergessen, wenn du aufgefordert wirst und die Chance nutzen willst, dann bist nicht mehr einer von vielen Zuseher sondern Darsteller. Und vielen die zusehen ;).

Echt jetzt. Entweder du hast Eier in der Hose und riskiert ein Nein. Oder du hast keine Eier in der Hose und hast das nein bereits auf die Stirn tätowiert. Die gebratenen Tauben fliegen nicht von selbst in den mund.
Jetzt stell dir das wie ein Bewerbungsgespräch vor
Und der Bewerber sagt machen sie es mir einfach und sagen mir wie ich den Job bekomme. Man weiß ja nie was man sagen soll weil ......
Klingt dämlich? Ist es auch. Wenn man was will also in dem Fall ficken nutzt es nix zu warten bis ein Zeichen besagt es könnte was werden. Mund aufmachen und feststellen vorher ob etwas möglich ist.
Beispiel wir waren gestern am Weikerlsee. Zum Genießen und vielleicht beobachten nicht auf Suche. Kommt einer und fragt höflich darf man sich dazu setzen . Antwort wenn du etwas suchst bist bei uns falsch(in höflichem Ton). Der hat nichts falsch gemacht,nicht riskiert notgeil zu gelten und trotzdem gleich bescheid gewusst

Wenn unaufgefordert ran startest kommst eh nicht weit :rofl: .
Und nicht vergessen, wenn du aufgefordert wirst und die Chance nutzen willst, dann bist nicht mehr einer von vielen Zuseher sondern Darsteller. Und vielen die zusehen ;).
So sehe ich dass auch 😂 hatte den Beitrag vorher eventuell missverstanden aber ok wenn man sich nicht mal jemanden ansprechen getraut wird’s auch wieder schwer 😂

Männer seid nicht dumm und lässt euch von den paar Frauen da oben verarschen 😂😂und vielleicht würdes helfen nicht gleich neben eine Frau zu stehen und anfangen zu wedeln nur wenn ihr eine Brustwarze seht 😂😂😂

Zurück
Oben