- Reaktionen
- 425
- Checks
- 2
Man könnte es den Männer aber auch ein wenig leichter machen Mann weis ja nie ob es geduldet ist oder nicht und aufdringlich möcht man ja auch nicht sein sonst ist man ja gleich mal Notgeil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wir haben es wohl auch schon anders gesehen. Aber meistens sieht man halt Kampfunerprobte die ganz schnell feststellen das es im Kopf und den Filmchen die sie sehen leichter aussieht wie es im realen Leben läuft.Ist das nicht immer so![]()

Männer fangt vielleicht mal an einfach zu grüßen und bisl zu plaudern. Nur rumrennen und hoffen das irgendwas passiert funktioniert nirgends im leben.Man könnte es den Männer aber auch ein wenig leichter machen Mann weis ja nie ob es geduldet ist oder nicht und aufdringlich möcht man ja auch nicht sein sonst ist man ja gleich mal Notgeil
Es wäre ganz simpleMänner fangt vielleicht mal an einfach zu grüßen und bisl zu plaudern. Nur rumrennen und hoffen das irgendwas passiert funktioniert nirgends im leben.
Vergiss das Popcorn nichtNaja, wir haben es wohl auch schon anders gesehen. Aber meistens sieht man halt Kampfunerprobte die ganz schnell feststellen das es im Kopf und den Filmchen die sie sehen leichter aussieht wie es im realen Leben läuft.
Ich/wir haben unseren Spaß daran und sehen gerne zu. Mir persönlich gefällt es zu sehen wie es sich anbahnt , wie es zum eigentlichen Akt kommt, der Akt selbst,... und am meisten gefällt mir dann wenn er sich bei ihr entschuldigt![]()
Bestimmt einiges los sein bei dem traumhaften WetterMal schauen was heute los ist.
Tolle IdeeIch werde jetzt Regel einführen. Ich stelle mich am Parkplatz hin mit Fähnchen.
Die Paare die Männer suchen bekommen ein grünes Fähnchen, Paare die unentschlossen sind gelbe, und Paare die ihre Ruhe haben möchten rote FähnchenDas macht die Sache einfacher.
Lass mich raten..Mir persönlich gefällt es zu sehen wie es sich anbahnt
Da waren wir am FreitagSchön ruhig am see
Wenn unaufgefordert ran startest kommst eh nicht weitWobei ich ehrlich sagen muss ob ich so unaufgefordert da ran starten würd glaub ich von mir auch nicht.
Zu den Leuten de ich kenne sag ich nicht umsonst „bin schüchtern aber mir glaubt man es nicht“![]()
Echt jetzt. Entweder du hast Eier in der Hose und riskiert ein Nein. Oder du hast keine Eier in der Hose und hast das nein bereits auf die Stirn tätowiert. Die gebratenen Tauben fliegen nicht von selbst in den mund.Man könnte es den Männer aber auch ein wenig leichter machen Mann weis ja nie ob es geduldet ist oder nicht und aufdringlich möcht man ja auch nicht sein sonst ist man ja gleich mal Notgeil
So sehe ich dass auchWenn unaufgefordert ran startest kommst eh nicht weit.
Und nicht vergessen, wenn du aufgefordert wirst und die Chance nutzen willst, dann bist nicht mehr einer von vielen Zuseher sondern Darsteller. Und vielen die zusehen.
Abkühlung wennst in See springstFindet ein heißer junger Mann heute was?
Endlich mal eine schöne Frau da oben aber zu schade dafür…aufgrund der vielen netten pns freut sich unsere sie heute auf viele rasierte gepflegte schwänze!
Ja die Sonne heizt schön aufFindet ein heißer junger Mann heute was?