Outdoor Forstsee 2024

Bin Morgen nachmittag am Forstsee.
Vielleicht winkt mich ja eine frau oder PĂ€rchen zu sich đŸ„°
TĂŒrkise Badeshorts / Weisses T-Shirt werd Ich tragen.

ich ĂŒberlege gegen ende der woche mal hinzufahren aber wo ist da was los und wie teilen sich die „Bereiche“ auf? hab mal von einer PĂ€rcheninsel gehört 😜

ich ĂŒberlege gegen ende der woche mal hinzufahren aber wo ist da was los und wie teilen sich die „Bereiche“ auf? hab mal von einer PĂ€rcheninsel gehört 😜

Anhang anzeigen 12198093
Der Plan zu den diskreten PlÀtzen am Forstsee:
Diese schöne Übersicht / Karte im Anhang, ist hier im Forum an verschiedenen Stellen zu finden.
Das eingezeichnete Lokal "Kuckuck"gibt es nicht mehr.
Aber als Orientierungshilfe gibt es an dieser Stelle zwei markante Bauwerke.
1. Der Staudamm und ca. 150 m davon entfernt befindet sich am Waldrand eine
2. WC Anlage - wenn Du dem Weg vor dem WC in sĂŒdliche Richtung folgst, dann wanderst Du in die violette Zone, laut dieser Karte.
Der blaue Bereich beginnt ca. beim Turm Ă€hnlichen GebĂ€ude im SĂŒden des Sees.

Und vor dem Turm im SĂŒden, befindet sich der spezielle Platz, wo sich oft sehr freizĂŒgige Personen zum BADEN einfinden. Wenn Du in diesem Bereich auf eine schmale HolzbrĂŒcke stĂ¶ĂŸt, dann befindet sich der geheimnisvolle Platz in unmittelbarer NĂ€he. 😛

FKK wird am Forstsee nur geduldet - bitte benehmt euch diskret und vor allem nehmt euren MĂŒll wieder mit!

(... herzlichen Dank, dem Ersteller bzw. der Erstellerin der Grafik!)

Da hĂ€ttest genug Infos fĂŒrn See😉

Hallo, schöne GrĂŒĂŸe, bin heute am Forstsee, wĂŒrde gern was machen, spaßiges, hat ein Paar oder Frau Lust, was zu machen?
Wenn Interesse, bitte PN.

LG

Es war heute gut auf dem See, ich hoffe, ich habe das Paar mit meiner gelegentlich aufgeregten AusrĂŒstung nicht ĂŒbertrieben. Leider kann ich kein Österreichisch.

Hallo aus de STMK Hat morgen ein PĂ€rchen oder oder einen nette Dame Lust mich zu begleiten?Bitte meldet euch

So nach einer langen Pause wieder on... wie ist der Wasserstand, wasser Temperatur usw usw und trifft mann die alte Garde oben mal neugierig nachfrag....

ZurĂŒck
Oben