- Reaktionen
- 27.121
- Checks
- 11
du sagst es.Nicht zu vergleichen mit den Spielsachen der 60iger und 70iger...![]()
liegt aber an dir, was du draus machst...is ganze forum schon![]()
nur jammern ist etwas zu wenig....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sagst es.Nicht zu vergleichen mit den Spielsachen der 60iger und 70iger...![]()
liegt aber an dir, was du draus machst...is ganze forum schon![]()

Des ist halt so, wenn man sich mit Billigware abgibtnette idee, aber das heutige spielzeug geht immer so schnell kaputt....
das ist dann reizlos und langweilig.![]()
Des ist halt so, wenn man sich mit Billigware abgibt![]()
na geh..... dabei ko i des owa eh so guadnur jammern ist etwas zu wenig....![]()
..freilich vor lauter euphorie am ziel vorbeiWenn sich wer mit mir anlegen wü, dann bitte hier und jetzt...bin grad guad in Fahrt...![]()

Hast du es etwa auf dem Gewissen?nette idee, aber das heutige spielzeug geht immer so schnell kaputt....![]()
..freilich vor lauter euphorie am ziel vorbei![]()
nein ich schwör.... das geht schon kaputt da hab ich noch gar nicht mit dem spielen angefangen....Hast du es etwa auf dem Gewissen?![]()
Immer diese Husser aus den hinteren Reihen...jetzt geht’s los …. jetzt geht’s los![]()
Immer diese Husser aus den hinteren Reihen...![]()
![]()
vor über 25 Jahren hab ich durchwegs mal halt gemacht beim Zappen und Wrestling geschaut

Owa wegen de Hawara....groß und stark...![]()
des gfoit dir wieder, goi?jetzt geht’s los …. jetzt geht’s los![]()
des gfoit dir wieder, goi?![]()
nur wenn ausm spaß ned ernst wird....geistig und körperlich duellieren aus Spaß kann schon was![]()