- Reaktionen
- 127.823
- Checks
- 15
Hätte ich dich doch, statt der Pizza, vernaschen sollenJa. Mich greift ja sonst keine an. Laufen immer alle schreiend davon.
Da braucht man schon fast ein Narkosegewehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich dich doch, statt der Pizza, vernaschen sollenJa. Mich greift ja sonst keine an. Laufen immer alle schreiend davon.
Da braucht man schon fast ein Narkosegewehr
Ach. Die Pizza war besserHätte ich dich doch, statt der Pizza, vernaschen sollen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kennt jemand was wo's mehr Single-Mädls gibt?
Naja, hätt halt geglaubt, dass sich hier auch etliche scharfe mädls rum treiben
welche gleichgesinnter weise auf sex freuen
aber eine gleich trockene gegend wie die wüste.

Kandidat 2 lächelt nicht mehr.Anhang anzeigen 8339161
So liebe Schabracke Du darfst Dich nun entscheiden.
Willst Du nun Kandidaten 1, der sportlich hinter Dir mit dem Narkosegewehr läuft, der Dich mit Chloroform betäubt um seine Pizza allein zu essen.
Kandidaten 2 der kichernd seinen Single Malt schlürft, seinem Frauenbild frönt und über Essen philosophiert.
oder doch
Kandidaten 3 der im Wald nur Wüste sieht, sein Kontaktprofil versteckt und die frauenlose Welt bejammert.
Du musst Dich entscheiden, welcher soll nun Dein Herzblatt werden?
Alle 3Anhang anzeigen 8339161
Willst Du nun Kandidaten 1, der sportlich hinter Dir mit dem Narkosegewehr läuft, der Dich mit Chloroform betäubt um seine Pizza allein zu essen.
Kandidaten 2 der kichernd seinen Single Malt schlürft, seinem Frauenbild frönt und über Essen philosophiert.
oder doch
Kandidaten 3 der im Wald nur Wüste sieht, sein Kontaktprofil versteckt und die frauenlose Welt bejammert.
Anhang anzeigen 8339161
oder doch
Könnts es bitte endlich treiben? Bitte!Hätte ich dich doch, statt der Pizza, vernaschen sollen![]()
NöKönnts es bitte endlich treiben? Bitte!
Ich warte bis ich zugewachsen binKönnts es bitte endlich treiben? Bitte!
Bist auch eine Tusse ?
Gut, auch die einfachen Gemüter haben Anspruch aufs große Glück.Er lacht nun sardonisch.
Wegen der Schabracken.
Dort nicht - hier schon, denn:Kam das bei Herzblatt mal vor? Also, dass eine sagte:
Ach nö. Die dürfts behalten.![]()
Die Welt kann doch so einfach sein.Alle 3
Falls mal einer ausfällt
Aber spinnweben lässt dir keine wachsen!Ich warte bis ich zugewachsen bin![]()
Dann hätte ich ja SexAber spinnweben lässt dir keine wachsen!
Huch, tragisch!Dann hätte ich ja Sex![]()
StimmtHuch, tragisch!![]()

Das tue ich.
Das tue ich.
Habe es eben überprüft und keinen Sand gefunden. Was nun?![]()