- Reaktionen
- 37.582
- Checks
- 27
Ein Vertrag würde wirklich fehlen, doch diese sind prinzipiell rechtlich unwirksam.Dann wird's aber höchste Zeit! Husch, husch!
Auf Safewörter kann gut verzichtet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Vertrag würde wirklich fehlen, doch diese sind prinzipiell rechtlich unwirksam.Dann wird's aber höchste Zeit! Husch, husch!
Was willst Du verhandeln? Eine Herrin braucht nicht zu verhandeln, sie setzt die Tabus fest.Jede/r/s hat andere Vorlieben und Grenzen
und darf von Partner*in erwarten, dass die individuellen Tabus auch respektiert werden.
Alles andere ist „Verhandlungssache“ zwischen mündigen Menschen.
Puh... ich dachte Dinosauriere seien ausgestorben.Das frag ich mich jetzt ehrlich gesagt bei dir auch. Du vergleichst allen Ernstes das Ausräumen des Geschirrspülers mit dem Schwänzelutschen bei anderen Männern? Echt jetzt?
Ich sags mal so, ich helf gern im Haushalt, manche Dinge wie kochen mach ich sogar lieber selber, aber würde sie das von mir verlangen, wäre sie schneller mit einem gepackten Köfferchen vor der Türe als sie schauen kann.
Ich wusste ja, dass der Thread noch interessant wird. Wer Fenster (und Rahmen) putzen als erotisches Highlight, oder vollwertiges Date betrachtet, der darf sich gerne bei mir melden.Hm, in deinem Profil schreibst du:
"Stehe gern für Treffen jeglicher Art zur Verfügung, allerdings NUR für Frauen. KEINE Männer, auch KEINE Paare, wenn ER dabei ist."
Sollte dich also eine Frau (ohne Mann, kein Paar, also nur die Frau) einladen, dass du zu ihr putzen kommst (nur putzen, sonst nichts, auch keine Gegenleistung,), dann machst du das?
Denn du schreibst ja "Treffen jeglicher Art".
Frage für eine Freundin.
Und, wie viele Bewerber hast du schon?Ich wusste ja, dass der Thread noch interessant wird. Wer Fenster (und Rahmen) putzen als erotisches Highlight, oder vollwertiges Date betrachtet, der darf dich gerne bei mir melden.
Das wäre mir wohl zu wenig.Ich wusste ja, dass der Thread noch interessant wird. Wer Fenster (und Rahmen) putzen als erotisches Highlight, oder vollwertiges Date betrachtet, der darf dich gerne bei mir melden.
Und, wie viele Bewerber hast du schon?![]()
Naja, ich hab ja keine Putzliste, also müsste ich schon putzen, was du so anbietest.... Geschirr mach ich aber dauernd kaputt und Fenster putze ich erst, wenn man nicht mehr durchsieht....Noch stehen die Chancen gut für dich.Die meisten Sklaven wollen ihre eigene Putzliste abarbeiten. Aber nicht mit mir!
Vorausgesetzt die Herrin ist nicht einfach so vom Himmel gefallen, gehe davon aus das am Anfang der Beziehung die Rollenverteilung festgelegt wurde …Was willst Du verhandeln? Eine Herrin braucht nicht zu verhandeln, sie setzt die Tabus fest.
Dann hast Du ja keinen Durchblick mehr und musst die Fenster stattdessen sauber lecken. Da freut sich eine sadistische Lady.Naja, ich hab ja keine Putzliste, also müsste ich schon putzen, was du so anbietest.... Geschirr mach ich aber dauernd kaputt und Fenster putze ich erst, wenn man nicht mehr durchsieht....
Hm.. Wenn ich mir das vorstelle... ich glaube ja nicht, dass das irgendwie anregend aussieht, wenn ich an Fenstern lecke. Ob der @Mitglied #626369 das gefällt. Da spraye ich doch lieber ein schönes Motiv an die Wand oder eine Parole wie "Freiheit für Fenster - Schluss mit Gitterhaltung".Dann hast Du ja keinen Durchblick mehr und musst die Fenster stattdessen sauber lecken. Da freut sich eine sadistische Lady.![]()
![]()
![]()
Ach- ich denke, dass das schon sehr nett aussieht.Hm.. Wenn ich mir das vorstelle... ich glaube ja nicht, dass das irgendwie anregend aussieht, wenn ich an Fenstern lecke. Ob der @Mitglied #626369 das gefällt. Da spraye ich doch lieber ein schönes Motiv an die Wand oder eine Parole wie "Freiheit für Fenster - Schluss mit Gitterhaltung".
Fenster.. da laufen Insekten barfuss drauf rum, da bleiben Pollen hängen, da haben Menschen schmutzige Gedanken, wenn sie hindurchblicken... also nein, das ist mir fast wein wenig zu pervers....
Dann würde ich doch lieber an Deiner Stelle brav und ordentlich alle Fenster putzen.Fenster.. da laufen Insekten barfuss drauf rum, da bleiben Pollen hängen, da haben Menschen schmutzige Gedanken, wenn sie hindurchblicken... also nein, das ist mir fast wein wenig zu pervers....
Missbrauch wäre es dann wenn der Sklave seiner Herrin keine Entscheidungsbefugnis über Ihn eingeräumt hätte.Wenn er nicht will und dann gezwungen wird dann geht das garnicht - das ist missbrauch.