footjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich macht es schon sehr an, einen Schwanz zwischen meinen Füssen zu spüren.
Liegt vielleicht auch daran, weil meine Füsse zu meinen erogenen Zonen gehören. es fühlt sich einfach geil an, ob mit oder ohne Nylons, oder Seide.
Ein schönes Öl ist auch nicht zu verachten.:daumen:
Tulip

aber gerade mit schwarzen strümpfen kommt der kontrast besonders gut und nylon fühlt sich herrlich an. ;)

da geb ich dir recht, wobei ich auch wahnsinnig gerne hautfarbe, oder weiß mit glanz trage. ich weiß schon was du meinst: bei schwarzen strümpfen sieht man halt daß sperma besser :oops:

jetzt hab ich auch mal lust meinen schatz mit einem footjob zu überraschen. werd euch dann erzählen wie er reagiert hat

die gibts auch als overknees, aber ehrlich: die zieh ich dann schon aus, wenn er meine füsse liebkost. da spürt er seine sabine pur :)

Also Overknees haben schon was besonders reizvolles. :mrgreen:

Find ich aber gut, dass du deine Bestrumpfung beim Liebkosen ablegst, weil so Fussel im Mund sind schon irgendwie unerotisch. ;)

jetzt hab ich auch mal lust meinen schatz mit einem footjob zu überraschen. werd euch dann erzählen wie er reagiert hat

schnell mal selbst zitiert, doch nun zum erlebten. zum outfit passend, entschied ich mich gestern für schwarze blickdichte strümpfe. war bei den temperaturen genau die richtige entscheidung. zielstrebig hab ich ihn mit meinen fusserln verrückt gemacht. beim essen bin ich immer wieder aus meinen schuhen rausgeschlüpft um ihn unter sein hosenbein zu fahren und zu streicheln :roll: ,.... beim heimfahren hab ich ihn dann auch noch angefleht, wie weh mir doch meine füsse tun. da ich immer seine aufmerksamkeit geniesse, hat er sie dann zu hause liebevoll gestreichelt, liebkost und geküsst. als dankeschön wollte ich ihn dann mit einem footjob verwöhnen, was aber nicht so gut ankam. ich spürte gleich, daß er sein bestes stück lieber wo platzieren würde. er war besonders aktiv und wir haben noch voll ausgiebig gevögelt. werd ihn mal offen anreden, ob ihm die idee gefallen würde, oder ob er weniger ein freund des footjob ist :fragezeichen:

Habe es gestern auch mal ausprobiert.Meine Partnerin hatte schwarze halterlose Strümpfe an.Erst haben wir ein bisschen oral und dann schön gevögelt.Als ich kurz davor war,habe ich sie überredet es mir mal mit ihren Füßen zu machen.Habe ihn schön zwischen ihren füßen hin und her geschoben und bin dann auch herrlich gekommen.Hat mich tierisch geil gemacht,so auf ihre schwarzen Strümpfe zu spritzen!

Also ich stehe total auf Footjobs, ganz egal welcher Art, hab zum Glück meinen Schatz, die es mir auch gerne mit Ihren tollen Füssen macht.

Ich liebe es, wenn sie es mir mit nackten Füssen macht, mal machen wir es dann mit schönem glitschigem Öl, mal hat sie dabei Söckchen an, und mal auch Nylons. Geil ist es auch, wenn ein Fuß bestrumpft ist und der andere NAckt.

Einmal hat sie mich besonders überrascht, mir die Augen verbunden und hat dann angefangen, es mir mit Ihren bestrumpften Füssen zu besorgen und als ich kurz vorm Höhepunkt war, hat sie einen Strumpf ausgezogen und über meinen Stengel gezogen und mich dann mit Ihren Füssen zum Höhepunkt gebracht, das war wirklich mega-geil.

heute war mein süsser besonders auf daß wohl meiner füsse bedacht. ich hab mich total darüber gefreut, daß er mich im wahrsten sinne des wortes von kopf bis fuß verwöhnt. ich trag derzeit, "ganz unerotisch", schwarze dicke kuschelsocken zu hause. die hat er mir einfach abgestreift und seine lippen sind über meine weichen sohlen und einfach überallhin gewandert. es war ein schönes gefühl.

Hallo!

Das würde ich jetzt auch gern machen. Einer hübschen Partnerin ausgiebig und zärtlich, und vor allen Dingen lange, die hübschen Füße und Zehen mit der Zunge zu verwöhnen. Ja, so was macht mich schon an.

Gruß Manfredino.