footjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich steh auf einen guten Footjob. Mich macht es total geil wenn ein schöner Frauenfuß über meinen Schwanz gleitet oder sie mein bestes
Stück zwischen ihre Zehen nimmt. Würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt. Gibts noch mehr die auf soetwas abfahren? Bin schon eure Meinungen gespannt. Natürlich würd ich gern auch wissen was die Mädls darüber denken.

jaja, da muss ich dir glatt zustimmen, traumhaft schön is das!

und ich bin in der glückliche lage diese art, gerne hin und wieder geniessen zu dürfen!

gepflegter, schöner, schlanker frauenfuss is die voaussetzung dafür, meine meinung:mrgreen:

Ich hab es bis jetzt noch nicht probiert, aber wenn mein Freund sich das wünscht, würd ich es sicher mal versuchen!

Und wenns mir gefällt, kann er es dann auch öfter haben :mrgreen:

Glg
Sandy

Ich hab das schon ein- / zweimal gemacht. Den Männern hat es gefallen und obwohl es mir nix besonderes gebracht hat, war es aber auch keine besondere Überwindung oder so...

Fazit: Kann man gerne mal machen, wenn Man(n) drauf abfährt! :)

Ich steh auf einen guten Footjob. Mich macht es total geil wenn ein schöner Frauenfuß über meinen Schwanz gleitet oder sie mein bestes
Stück zwischen ihre Zehen nimmt. Würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt. Gibts noch mehr die auf soetwas abfahren? Bin schon eure Meinungen gespannt. Natürlich würd ich gern auch wissen was die Mädls darüber denken.

Ja, ich mag es sehr, allerdings muss der Fuss bestrumpft sein.

oisa jetz heats owa auf, socken san total unerotisch;)
ich mein ich trage socken, meist schwarz bis grau, aber beim sex müssen die runter!

lg, jerry

mahhhh, war ja nur a scherzal ;)

logo dass socken beim sex nix zu suchen ham (ausser wenns fetischbedingt ist):mrgreen: , aber ich denk das feeling bei footjobs (also damenfusserl auf schwanz), macht die bestrumpfung erst aus ;-)
und umgekehrt (also männerfuss auf venushügerl oder so) ist aufgrund der fehlenden feinmotorik ned so geil für die mädels.....denk i mal ;)

ps: lass mich aber durchaus eines besseren belehren :D

Na versteh sch des scherzal swinger;)

tja mit bestrumpfung hab ichs noch nie genossen, werd ma aber sicherlich ausprobieren! gefällt ma auch sicher!

nur ich mag halt die weichen sohlen auch spüren, des is scho a guads gfüh:mrgreen:

Na versteh sch des scherzal swinger;)

tja mit bestrumpfung hab ichs noch nie genossen, werd ma aber sicherlich ausprobieren! gefällt ma auch sicher!

nur ich mag halt die weichen sohlen auch spüren, des is scho a guads gfüh:mrgreen:

unbestritten, und wenns mit a bisserl "schmierung" is....damits ned "rumpelt" ;)

Also ich steh auf nackte Füsse und ein bischen "Schmierung" ist sicher nicht schlecht. Mit Strümpfen hab ichs noch nicht genossen, aber man kann`s ja mal probieren.

aber gerade mit schwarzen strümpfen kommt der kontrast besonders gut und nylon fühlt sich herrlich an. ;)

geht mir genau so ;)
da laß ich mir doch lieber meine füße von meinem liebsten liebkosen

aber gerade mit schwarzen strümpfen kommt der kontrast besonders gut und nylon fühlt sich herrlich an. ;)

na die füsschen werden sowieso liebkost, ist doch ehrensache!

und das mit dem kontrast, ja schwarz is da genau meins, da kommt das alles so schön zur geltung!

lg, jerry:daumen:

Footjob ist klasse, aber für mich müssen die Fusserln bitte unbekleidet sein.

Strümpfe sind super sexy und erotisch und schauen ehrlich super aus. Aber sobald ich die Fusserl liebkose, oder die Fusserl mich liebkosen, dann bitte ohne Strümpfe.

(Wobei Burlingtons ... hach diese sexy Karos!) ;)

Eine sehr erregende Vorstellung, die ich leider noch nicht in Wirklichkeit erlebt habe. Die Füße natürlich nur nackt ... :-)