Laufhäuser Fon / Laufhaus Baden bei Wien

I

Gast

(Gelöschter Account)
Also ehrlich , die Fotos von Fon auf der Homepage sind wirklich geil. Ich steh auf große Titten, steife Nippel und schlanker Figur. Gut also dann raus zum Haus. Dort angekommen war sie gleich mal besetzt. Schade, musste aber ohnehin auf die Toilette also rein in die OMV Tankstelle und wieder zurück. Mit einer Zeitung in der Hand erwartete ich zumindest noch eine halbe Stunde warten zu müssen aber siehe da, Fon war frei.Ich klopfte sofort an und sie öffnete mir in BH und Slip.
Klein und auf Anhieb sehr sympathisch, die 29 Jahre stimmen sicher nicht , ich schätzte sie auf 40+ aber sie sieht toll aus . 100 Euro und mein Wunsch nach einer Thai Massage samt HE waren kundgetan.
Ich duschte mich und freute mich schon richtig auf ihre geilen Titten und den Spaß den ich haben werde.

Das Positive zuerst. Fon hat wirklich tolle Titten, lange steife Nippel, sie fühlen sich weich und trotzdem prall an. Wie gesagt für einen Busenliebhaber ein Traum. Das war es aber leider schon.

Fon redet ununterbrochen. Das mag am Anfang recht auflockernd sein aber irgendwann nervt es und vorallem kann einfach keine erotische Stimmung aufkommen wenn sie dauernd über Alltägliche Mist labert. Dazu kommt das sie während dem reden halbherzig massiert bzw. garnicht , also verplappert sie mein Geld, uncool.

Nach einer kurzen Zeit forderte sie mich auf mich umzudrehen. Gesagt getan. Der Anblick ihrer Titten vertröstete mich kurz aber wieder quasselt sie in einer Tour . Schließlich hält sie endlich den Mund und beginnt meinen Schwanz ein wenig zu wichsen und ab hier entlarvt sie sich für mich als Abzockerin. Denn kaum muss sie wirklich was tun fürs Geld geht Alles rucki zucki. Schließlich wichst sie so schnell das ich darum bitte es ein wenig langsam anzugehen, worauf sie meint die halbe Stunde sei gleich vorbei. Gut mein Zeitgefühl ist nicht so Bombe denn schließlich hat sie mich auch zu Tode gelabert.
Fünf Minuten später ist das Ganze vorbei. Ich hatte mir eine heiße Thai erwartet und bekommen habe ich eine Quasselstrippe die wenn es darauf ankommt schnell fertig werden möchte.
Wiederholungsgefahr 0%
 
Falls ich das nicht erwähnt habe. Fon ist wirklich eine sehr nette Frau. Sehr offen aber sie redet eindeutig zuviel und wenn das dazu führt das sie eigentlich meine Zeit verplappert dann sollte sie mich bezahlen dafür das ich ihr zuhöre.
Sie redet über ihren Mann, wie lange sie das schon macht, wie pervers ihre Kunden sind, über ihren Hund, über ihre BrustOP, ihre Tochter , über ihre Autofahrt von Villach nach Wien und und und und und und :mauer:
 
Ich geh sehr selten zu käuflichen Damen und bin wahrscheinlich zu höflich oder was auch immer. Fakt ist das sie für 100 Euro nix macht und leider eine Abzockerin ist so freundlich sie auch ist. Schade denn sie ist trotz ihres Alters sexy und optisch echt ein Hammer
 
Zurück
Oben