Follower/In

Auf alle Fälle gut Besserung 💐
Danke. :bussal:
Auch für die Schonzeit. Nö passt schon, bei dem was ich herumrenne, tu und bastle ist meine Verletzungsquote unterdurchschnittlich. :)
Na sowas nutze ich nicht aus, bin ein Gentleman 😄
Das wiederum ist etwas das mich provoziert. Ich bin mir nicht sicher ob ich am linken Bein nicht schneller springe als Du rennen kannst.
....oder ist das nur der Übermut, wenn man nachweislich am Kopf gefallen ist.... :D

Zum Thema: Ich habe mein Profil ja zugemacht, zum Teil weil ich auf meine Follower angesprochen wurde, ich kann ja nix dafür und ich mag sie auch nicht pflegen, aber manche sind mir peinlich. :D
Andere adeln mich wiederum. :herzen:

Das Verhältnis zwischen denen die mir folgen und denen ich folge ist derart unangenehm stark differenzierend, dass ich es nicht herzeigen mag.
Dabei bin ich eh so unauffällig, bei manchen weiß ich echt nicht weshalb sie hinter mir her sind.
Mir ist das suspekt.
 
Das mit den Follower werde ich wohl nie nachvollziehen können (den rein technischen Aspekt mal ausgenommen) 🤔 Und mal abgesehen davon, ich tue hier wirklich nichts tolles oder spannendes, dass das in meinem Fall nötig wäre :rofl:
 
Bin nun schon seit einiger Zeit hier aktiv, nur bekomme ich keine Follower :unsure:, wenn dann sind es Fakes oder gesperrte User, was mach ich Falsch oder liegt es daran das ich keine Frau oder ein Paar bin ?
Habt ihr tipps oder ist mein Profil so uninteressant bitte um ehrliche Meinungen
Besten Dank vorab

Follower bekommst Du, wenn Deine Meinung zu Themen positiv oder auch kontroversiell auffällt
bzw. Deine hochgeladenen Medien die Leute interessieren und sie mehr davon sehen wollen bzw. Du viele "erfolgreiche" Threads erstellst (der mit den High-Heels war ja schon ein guter Anfang ;))
Ich folge niemandem bewusst, wüsste aber sofort, für wen ich mich entscheiden würde.
Das sind Leute, die immer wieder hervorstechen durch ihre Beiträge oder Bilder und deswegen in Erinnerung bleiben.
Das ist wie auf anderen Kanälen - Dein Content muss für andere Leute hilfreich oder interessant sein, dann folgen sie Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben