Folie

Hab meine Spielpartnerin mal zu Bondagezwecken mit Frischhaltefolie eingewickelt... Wie eine Mumie sozusagen, ganz gerade mit sen Händen seitlich am Körper. Hab so etwa 45 Minuten mit ihr gespielt und sie dann mit einem Schnitt der Rettungsschere befreit.

Für sie war die Kombi aus der Hitze, dem Schweiß, der Stimulation und der Bewegungsunfähigkeit reizvoll aber doch grenzwertig

Obwohl an verschiedene Fixierungen gewöhnt war die Bewegungsunfähigkeit die die Folie mit sich bringt, doch etwas sehr intensives für sie.

Ein perfekt in die Rubrik passendes Thema zu einem durchaus nicht unüblichem Fetisch.
Und die üblichen Lustigen müssen natürlich ihren Müll absondern, Hauptsache, irgendwas schreiben, wenn man sonst nichts zu sagen hat.

Wer von euch hat sich schon mal in Folie einwickeln lassen bzw. steht auf sowas?

JA - aktiv und passiv, hab in 30 Jahren vermutlich schon Kilometer an Folie verbraucht... :D

Ich liebe jede Form der Mumifizierung, das Gefühl im Zwiespalt zwischen reglos fixiert, ausgeliefert und hilflos und gleichzeit beschützt in einem engen Kokon, es gibt nichts vergleichbares... :love:

Amazon stellte heute meine Bestellung zu - Stretchfolien und Klebebänder für die nächsten 10 Mumifizierungen ;)

Welche Dame hätte Lust?

Die Welt ist ja bekanntlich klein und manchmal auch das Web - heute zufällig wieder auf meine Artikel gestoßen, die ich vor vielen Jahren zu diesem Thema schrieb - ideal für alle, die sich eingehender mit Mumifizierung beschäftigen möchten:

p.s. die dort angeführte Mailadresse mum... gibt es nicht mehr

Beim Kopf ist es eine Frage der Vorliebe und/oder Erfahrung - entweder Kopf frei, Gesicht frei, Mund und Nase frei - oder in der Minimalvariante die Nasenspitze/-löcher ;)

Zum "unten" - bei der fertigen Mumie wenn die Schenkel eng aneinander liegen, wird´s schwierig mit einführen. Wenn gewünscht besser vorher ein Toy mit Fernbedienung einführen. Für klitorale Spiele kannst du die Verpackung auch leicht nachträglich - mit einer Verbandschere - aufschneiden.

Wer von euch hat sich schon mal in Folie einwickeln lassen bzw. steht auf sowas?
Wir machen diese Spielart gerne ab und an mal.
Der Reiz unbeweglich und ausgeliefert zu sein gibt hier einen zusätzlichen Kick. Verstärkt mit Augenbinde und Kopfhörer ist man quasi seiner Sinne beraubt und dem Spiel ausgeliefert.
Wird dann meist sehr intensiv und heftig.
Eine Verbandsschere liegt immer griffbereit für die Befreiung falls es zuviel wird. Der Höhepunkt ist bei längerem Spiel sehr heftig. Definitiv also ein Genußspiel für beide 😻😍

Zurück
Oben