Treffpunkte Flughafen Wien - Schwechat

Ich kenne den Flughafen sehr gut und kann dir versichern, dass es dort kein GH gibt.
Spezielle Treffpunkte auch nicht, vielleicht triffst du ja mal ein Gay oder Bi-Mann in einem WC und es läuft was.
Dann wars ein Treffpunkt für euch ;)
 
Jemand in der Nähe Flughafen und geil ???
Würde gerne an einem Schwanz lutschen ohne Anlaufzeit one was zu erwarten ( außer sperma im Mund) ????
 
Es hat mal ein Gerücht gegeben, dass es im neuen Terminal 3 auf der Starbucks Seite im 2. Stock ein WC gibt, wo mann sich treffen kann. Ich hab mir das mal angeschaut und es wären tatsächlich nicht so schlechte Bedingungen dort: nur wenige verirren sich dorthin (am ehesten diejenigen, die dort arbeiten); man hat dort einen abgetrennten Bereich mit Pissoirs und WC-Kabinen, wo man genug Zeit hätte, sich zurückzuziehen, wenn jemand neu dazu kommt; und es ist für alle gut erreichbar und nicht im internationalen Bereich.

So was Ähnliches gibt's im Flughafen Frankfurt, der leider Gottes riesengroß ist und wenn man's nicht wüsste, würde man ewig suchen. Da gibt's ein WC hinter nem Supermarkt im Terminal 1C, glaub ich. Dort hab ich öfters mal Action erlebt.

Mann kann probieren, im Flughafen Wien das zu etablieren. Und zwar OHNE GH.
 
Hatte soeben ein scharfes Treffen mit einem sportlich schlanken Schweden via grindr. Wir haben uns im WC im 2. Stock des Terminal 3 getroffen und gleich in eine WC Kabine zurückgezogen, wo wir ungestört uns gegenseitig gestreichelt, geblasen und geleckt haben. Dann hat er mich schön tief und ausgiebig rangenommen, bevor wir uns unsere Ladung gegenseitig auf unser Gesicht raufgespritzt haben :poppen:... :rubbel:
 
Zurück
Oben