Asia flotter dreier

Mitglied #176375

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
375
bin auf der suche nach einem asiatischen massagestudio welches einen 3 er anbietet .
bitte um tipps .

Hatte einen in der Jägerstraße und würde ihn nicht wiederholen, weil das für mich schon zu viel des Guten ist...

Wenn man allerdings in einer Stunde mehrmals abspritzen kann lohnt es sich auf alle Fälle, Coco und ShiShi sind ein gutes Duo.

Habe eben mir ihr gesprochen. Im Prinzip ja, ist natürlich eine Sache des Preises (no na) und man muss vorher anrufen damit auch 2 (willige) Mädchen dann frei sind. Und VORHER über Preis und Leistungsumfang genau sprechen. Im Nachhinein sagen: die haben sich nur ein Busi gegeben ist nicht gut. Also was sollen die 2 Mädchen machen (Lecken, fingerln etc.)
Sie erzählte mir, dass wegen einem 3er schon viele angerufen haben, aber es ist bisher kein einziger gekommen.

Sie erzählte mir, dass wegen einem 3er schon viele angerufen haben, aber es ist bisher kein einziger gekommen.

Lustig. Ich wäre nie auf die Idee gekommen danach zu fragen und habs auch nur probiert weil man es mir angeboten hat...

War auch a bissi ironisch gemeint, da dort noch keiner "gekommen" ist... :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
gemäß diesem Bericht hier wird einem im Asiatischen Wohlfühlzentrum, 2. Bezirk, ein Dreier oder sogar ein Vierer fallweise geradezu aufgedrängt :mrgreen:

Zurück
Oben