Straßenstrich Floridsdorf Bahnhof...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder hör ich von meinen alten Bekannten aus dem Stuver, dass sich am Floridsdorfer-Bahnhof was tun soll, nun hab ich aber noch nichts einschlägiges gesehen, kennt jemand den Bahnhof besser, wer weiss mehr drüber...
Lg. Peterle

ja, da gibt es sehr viel wo sich etwas tut- zeitungsverkäufer- toilettenfrau, viele fahrgäste, kiosk und andere verkaufsstände wie eduscho, pizzeria, und natürlich sehr viele fahrgäste :mrgreen:

ne du- am besten du fragst deine "BEKANNTEN" was sie tatsächlich gesehen haben :lol:

So eine lustige Antwort hahah, ich hab eine ganz Normale Frage im Strassenstrich-Forum gestellt, spar Dir solche Kommentare...

Um den Thread (hoffentlich) abschliessen zu können: Ich bin dort täglich unterwegs (Weg zur Arbeit - retour) und mir wäre in den Jahren bis dato nichts diesbezügliches aufgefallen.
Oder anders gesagt: Gäbe es dort entsprechende Abhandlungen 8-), gäbe es auch einen diesbezüglichen Thread.
OK?:fragezeichen:

ich bin jede woche dort und hab bis jetzt noch nichts gesehen :(

naja das hat nix mit unlocker zutun, ich denk ma auch oft das selbe wie der threadersteller...da will man etwas umbedingt wissen und kanns kaum erwarten und dann kriegt ma so eine antwort :kopfklatsch: da kann ichs verstehen wenn man sauer ist ;)

Schad, dass ich immer nur tagsüber dort bin ..... :cry:

Aber los ist da auch nix, im Sinne der Anfrage.

Anruf oder PN ein Tag vorher genügt, dann könn ma ja tagsüber ne Bezirksrunde drehen ... :hurra:

:winke:

peterle du solltest deinen bekannten mal bitten dir zu zeigen wo da was gehen soll.

der hatt dich meiner meinung nach verarscht. ich kenn den bahnhof schon fast mein ganzes leben und weder beim alten noch beim neuen war in der richtung irgendwas los.

@tom

am freitag bist aber ned gstanden, da war leider gähnende leere am platz.

Ist zu 99% sicher nix in dieser Richtung los...vielleicht mal eine "leicht Verirrte"...hatte ich mal vor gut 10 Jahren...war aber ein Zufallstreffer....wie es in überall geben kann....;)

aber 100% gibt es da einen strassenstrich :mrgreen:

es gibt blaue striche- weiße striche- durchgehende striche- abgesetzte striche- ......................:oops:

Vielleicht ist Dein Bekannter ja anders orientiert und meint die Bahnhofslatrine...

Wobei ich natürlich nicht weiß ob das noch immer so wie vor 20 Jahren ist. Mit einem halbwegs ansehnlichen Äußeren konnte man damals auf jedem Bahnhofsklo einen willigen Bläser finden.

In und um den Bahnhof ist sicher nichts los. Alles andere wäre absolut neu.

ich glaub jemand sollte mal den kleinenmuk an besuhc abstatten... und man(n)ieren beibringen.... ist ja wirklich eine lächerlichkeit für sich :lehrer: