Hostessen florida

O

Gast

(Gelöschter Account)
komme gerade nach 4 Wochen aus Florida (überwiegend Miami und Umgebung) zurück, ich war allerdings in weiblicher Begleitung.
Trotzdem hatte ich mich nach dem Studium der einschlägigen Anzeigen
einmal "weggemogelt", weil ich es einfach mal abtesten wollte.
Das "Vorgespräch" hat mich 30 Dollar gekostet, das ist ja zur Zeit nicht so viel. Hab dann aber schnell gemerkt, dass sich eine weitere Investition nicht wirklich lohnen würde. Das Problem ist einfach, dass die Prostitution offiziell verboten ist und die "Tanten" darum sehr vorsichtig sind, dass Preis-Leistungverhältnis hätte überhaupt nicht gestimmt.
Wenn Du Alleinreisender bist(gut englisch oder d o r t noch besser spanisch sprichst), sollte in den Discos aber schon einiges möglich sein, ich hatte dazu aber leider keine Gelegenheit.

Das Wetter und die Strände waren aber sehr schön...
Gruss Oskar
 
Ja - Prostitution ist in Florida grundsätzlich verboten, allerdings wird man vorallem in Miami öfters angesprochen: your´re looking for company?

In Orlando dagegen ist man scheinbar nicht ganz so genau!
Ich kann auch bestätigen, das bei den Ami-Hasen wenn du ihnen gefällst und sympathisch bist - es relativ rasch zur Sache geht - und die fahren ein ziemliches Programm:mrgreen:

Hab da ein paar Mädels kennengelernt - keine käuflichen - und die haben sich aufgeführt wie in einem (US)Porno! Die sind einfach lockerer - und wenn ihr einige der unzähligen Reportagen über Springbreak gesehen habt, wisst ihr was ich meine!
lg
 
Seid bloss vorsichtig mit Professionellen in FL, denn die gehen oftmals einer ganz anderen Profession nach. Undercover COPS! Spring break nunja, angetrunkene kiddies lassen die Sau raus. Auch hier Vorsicht, die Weitergabe von Alkohol an unter 21-jaehrige hat Knast als Folge.

Wir haben lange genug in FL gelebt und waehrend dieser Zeit Gelegenheit genutzt, inoffizielle nude beaches, nude ressorts und private Veranstaltungen zu besuchen. Es findet sich mit ein wenig Muehe alles was paar (gilt auch fuer frau und mann) begehrt. Auch hier gilt, vorsichtig beim nackig sein, denn "nude in public" kann auch Knast zur Folge haben. Also vorsicht in der Oeffentlichkeit, hinter privaten Tueren oder auf dem Boot geht fast alles.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben