Biete Flohmarkt, alles zuverschenken!

Mitglied #460127

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22** Mistelbach) Dieser Benutzer hat 10 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
6.920
Checks
10
braucht jemand in linz und umgebung möbel u tppiche? gewand (schlank und 150cm), schuhe? ähm..... geschirr, kleinzeug, sachen für balkon u garten? stofftiere (falls noch vorhanden? katzensicherung für den balkon
band findet die wohnungsauflösung meiner verstorbenen mutter dort statt, ich bin 1-2 wochen dort.
möchte es an ärmere personen verschenken! dies wäre mir ein anliegen!

fotos folgen bald

blaues grosses ecksofa
einige teppiche aller größen
eiselbett urig weiß
gewandkasten
essecke mit tisch (blau passend zum sofa)
bett 140x2m
klomöbel (hier werde ich mir einige selbst behalten)
badmäbel
abstellraum
aufbewahrungskasten
bürokasten
kommoden
lampen für wohnzimmer, küche, klo, bad, kinderzimmer, schlafzimer, vorraum 2x
begehbahrerschrank (bleibtdenk ich drin)
waschmaschine
kühlschrank
gefriertruhe
kleiner wohnzimmertisch
vorhänge
etc pp.

alles zur freien entnahme, ahorn und weiß gehalten das meiste
kommoden dunkler
nur selbstabholung und selbstabbau (mit meiner hilfe)

ich geb bescheid wann ich dort bin

UP!

Termin steht fest!

einige leute meldeten sich schon an!

ALLES nach dem tag zur freien entnahme!
entweder donnerstag od samstag! Diese Woche!
den ersten tag bitte ich euch mir zeit zu geben die sachen zu packen jene ich benötige.... Sprich samstag paar stunderl und sonntag!

nach sonntag bitte pn an mich! jene personen diese dich meldeten gehen natürlich vor! da bitte ich um verständnis und keinen streit denn diese personen habe ichs bereits reserviert und zugesagt!

der rest ist UNGEFRAGT ZUM MITNEHMEN.... alles geschenkt was noch da ist.... die sammelleidenschaft meiner mutter lässt bestimmt keinen zu kurz kommen jnd das kellerabteil ist auch noch da.... es gibt u A. auch noch kindersachen von mir früher, einige in der whg, stofftiere im keller....

das einzige worum ich jeden bitte ist .... ich finde die fotoalben nicht leere fotoalben/fotorahmen können ungefragt eingepackt werden ;) nur bitte, sollt sie wer finden.....die rahmen und alben mit fotos darin an mich ..... ich wäre euch von herzen dankbar! den ich finde sie nicht und jene wären das was ich mir am meisten in dieser whg wünsche, der est ist mir egal.
was draussen vor der türe steht sind meine sachen diese ich mitnehme, kommt einfach rein und seht euch um nehmt das was ihr braucht :) das vor der türe ist meines :) das kellerabteil zeige ich euch natürlich auch und spere es auch auf so labge ihr da seit zum stlbern.

mein werkzeug kommt mit! abbauen helfe ich euch natürlich! trage kann ich leider nicht helfen.

ich wünsche viel freude mit den sachen! es ist genug da für alle, sehr gepflegt und gewaschen.

gewand - 150cm groß war meine mutter, rel. schlank! hochwertiges gekauft.... schhgröße 37-38
ich bin größer mir passen einige schöne oberteile wo ich mir nur wenige aussuche. nicht fragen... nehmen :)

ich hoffe ich/WIR können einigen von euch helfen

in liebe sarah und mutter

pn für nummer und adresse... die whg befindet sich ums eck von ebelsberg in auwiesen

Zurück
Oben