Flirten, Knigge, Benehmregeln?

ich glaube genau damit die richtigen Frauen angesprochen zu haben,
interesse geweckt und der Kanal ist auf Empfang geschaltet!
Wenn es dann soweit ist, kann man anfangen zu Flirten!
Wobei wenn ich das Profil von Ophira gelesen habe, muss ich wohl was anderes suchen!

ich glaube genau damit die richtigen Frauen angesprochen zu haben,
interesse geweckt und der Kanal ist auf Empfang geschaltet!
Wenn es dann soweit ist, kann man anfangen zu Flirten!
Wobei wenn ich das Profil von Ophira gelesen habe, muss ich wohl was anderes suchen!

Kanal auf Empfang geschaltet?? Das tun doch die meisten Männer hier??

Aber ob wirklich dann Antwort, Flirt, Treffen erhältst? Dies ist dann eine andere Geschichte.

Wobei dann sicher die Frauen den Spreu vom Weizen trennen werden und diejenigen Männer wo Benimmregeln einhalten
sicher eine grössere Chance haben.

Wie es scheint, fehlt es dir an grundlegendem Verstehen. Das macht aber nichts.

Macht nix. Ich halte halt nix von herkömmlichem Balzverhalten bzw. dem Hofieren. Frauen wollen gleichbehandelt werden.
Wenn die Frau also meint, als erste bei der Tür des Lokals sein zu müssen, dann darf sie sie auch öffnen. Da mach ich sicher keinen Hechtler,
um ihr zuvorzukommen.

Natürlich wollen Frauen gleichberechtigt sein. Aber als Geste der Wertschätzung kann und darf man als Mann mal einer Frau die Türe öffnen oder sie zu einem Kaffee in ein Restaurant einladen.

"Der Kanal ist auf Empfang geschaltet" kann ich nur als "die Frau ist willig" verstehen, und darauf schalten die Männer nicht sondern benutzen den Kanal.

……………. wenn eine willige Frau oder Partnerin hast, sehe ich es auch so mit Kanal benutzen, aber mit auf Empfang geschaltet, heisst der Mann sucht eine willige Frau...:D

Das sind die neuen Raucher - die Raucherbereiche/-kojen würden ja sonst am End leer bleiben. ;)
Wer süchtig ist, wird separiert oder hinter Glas zur Schau gestellt.

Ich wart nur mehr, dass aus Haftungsgründen für stärkere Personen eigene Stühle quer durchs Lokal getragen werden (vielleicht in knallrot), wie Babysitze für Kinder....wart nur, kommt alles noch.

Die Welt verblödet immer mehr, weil Sitte und Anstand zunehmend Fremdwörter sind für einige.

Zurück
Oben