Flirt....Sex....Umgang

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle beisammen.

bei allen diesen vielen Rubriken im Forum geht es doch wirklich nur um Sex.
Klar, das ist Sinn dieses Forum's, doch fehlt euch dabei nicht ein wenig der
reiz des Flirtens?

Gehört das Miteinander, ein wenig Katz und Maus spielen, nicht auch dazu oder liegt es euch wirklich nur am Sex mit anderen.

Wir sind der Meinung das gerade das Flirten eine große Rolle spielt um den Anfangsreiz zu erhöhen. Wenn Mann und Frau oder auch Frau und Frau oder alle nicht sicher wissen......darf ich ....wie weit kann ich gehen.......reize ich Sie(Ihn)........

Was mein Ihr dazu?

für mich ist es genau das, was den spaß ausmacht. das kennenlernen, ständig neues zu erfahren, dieser kick.....*hach*
wobei allerdings zu unterscheiden ist, wohin das ganze führen soll.
wenn es rein um die körperliche befriedigung geht und ich darauf bedacht bin, mich nicht zu sehr in eine sache reinzusteigern, leg ich keinen großen wert auf großartiges vorhergehendes geflirte.
wenn mich der mann aber wirklich reizt, gibt es nichts besseres, als mit der situation ein bisschen zu spielen, zu spüren, dass man den anderen grad komplett verrückt macht. immer wieder kleine signale setzen; ausloten, wie das gegenüber grad reagiert.
allerdings is es auch schon vorgekommen, dass die antastphase super war und der sex dann leider echt mies.....aber auch umgekehrt.
complexio: ich mag flirten in bestimmten situationen sehr! :)

Flirten ist toll....aber doch via Internet ned ganz einfach, da die meisten Männer meist gleich so geil sind und wollen...
Im richtigen Leben, d.h. wennst jemanden wo kennenlernst würde der Mann so gut wie nie im 3. Satz sagen: ich bin so geil.

für mich ist es genau das, was den spaß ausmacht. das kennenlernen, ständig neues zu erfahren, dieser kick.....*hach*
wobei allerdings zu unterscheiden ist, wohin das ganze führen soll.

Ja, das ist schon immer entscheidend. Aber gibt es nicht auch beim Sex den reiz des Flirtens?.....Wie weit darf ich ....was darf ich....was mag SIE oder ER....

Im richtigen Leben, d.h. wennst jemanden wo kennenlernst würde der Mann so gut wie nie im 3. Satz sagen: ich bin so geil.

Da hast Du recht aber würde denn eine Frau das sagen?
Hier im I-Net ist alles wohl ein wenig offener, weil's keiner sieht wenn Mann oder Frau rot wird.

Aber es gibt auch andere Männer und Situationen..........

Ja, das ist schon immer entscheidend. Aber gibt es nicht auch beim Sex den reiz des Flirtens?.....Wie weit darf ich ....was darf ich....was mag SIE oder ER.....

natürlich, aber das spielt sich für mich auf einer anderen ebene ab. flirten is eher noch was jungfräuliches, das eben noch vor dem sex stattfindet. beim sex nenn ich das nicht mehr flirten, sondern eher ..hm....gute frage.....vielleicht sowas wie leben der erotik.

bei allen diesen vielen Rubriken im Forum geht es doch wirklich nur um Sex.
Klar, das ist Sinn dieses Forum's, doch fehlt euch dabei nicht ein wenig der
reiz des Flirtens?
....
Was mein Ihr dazu?

Habt ihr auch Beiträge gelesen, oder nur die Rubrikennamen?
Hier wird in einigen Bereichen viel mehr geflirtet und gerieben als alles andere. ;)

Habt ihr auch Beiträge gelesen, oder nur die Rubrikennamen?
Hier wird in einigen Bereichen viel mehr geflirtet und gerieben als alles andere.

Nein, leider sind uns die Flirt-Beiträge noch nicht aufgefallen.
Wo gibt es denn solche?

Flirten ist toll....würde der Mann so gut wie nie im 3. Satz sagen: ich bin so geil.
noja, das würd ich aber auch im Chat nicht sagen .... nicht weil ich mich´s nicht trauen würde (das würde ich schon und real übrigens auch :mrgreen:) sondern weil ich´s einfach nicht bin und das eher für eine tiefe Anmache halte. Und eigentlich versteh ich unter Flirt ganz was anderes ;)

Nein, leider sind uns die Flirt-Beiträge noch nicht aufgefallen.
Wo gibt es denn solche?

ich empfehle mal die Rubrik "Kaffeepause" ..... oder auch "Neuvorstellungen" .... da braten manche wie Profiköche ;)

ich halte nichts von flirten , ebensowenig von wörtern wie "vielleicht" "möglicherweise" oder "könnte sein" . bei mir gibts nur ja oder nein . das stundenlange rumbraten liegt mir gar ned.

ich liebe es auch zu flirten, und oft geht es echt nicht darum: sex ja oder nein. ich mag es zb manchmal auch so zu tun als ob ich nicht checken würd was gerade läuft, wenn sich das gegenüber dann noch mehr bemüht und reinsteigert =)

Wirklich gerieben?

Warscheinlich sollte es getrieben heißen.
Wobei das dann auch nicht mehr so wirklich in die Rubrik flirten fällt. :ironie:

Aber vieleicht wird hier beim flirten auch so manches gerieben. :affe:

ich mag es zb manchmal auch so zu tun als ob ich nicht checken würd was gerade läuft, wenn sich das gegenüber dann noch mehr bemüht und reinsteigert

Ja, einfach nur das Gefühl haben man könnte wenn man wollte..........und dann steigt die Spannung
Aber im richtigen Moment muß man dann (wenn die Lust dazu da ist) auch zusagen sonst springt die oder der gegenüber ab.

Mann kann ja auch flirten mit dem Wissen das man mit dem anderen danach Sex hat.
Auch das ist sehr anregend.

flirten übers netz geht doch net wirklich...ich mein, da spielt ja die körpersprache ne große rolle: augenkontakt, erröten^^, lachen, schmunzeln, flüstern, berühren.....

ich weiß net...wie kann man mit jemand übers netz flirten den man net kennt? Stellt man sich dann ein Idealbild vor?

flirten übers netz geht doch net wirklich...ich mein, da spielt ja die körpersprache ne große rolle: augenkontakt, erröten^^, lachen, schmunzeln, flüstern, berühren.....
ich weiß net...wie kann man mit jemand übers netz flirten den man net kennt? Stellt man sich dann ein Idealbild vor?

Das ist vieleicht noch ein weiteres Vorspiel, bevor es dann zum realen Flirten kommt.
Ausloten der Sympathie über Worte die geschrieben werden.
An den meisten Texten erkennt man doch schon oft ob es interessant wäre oder nicht. Oder ob der andere Interesse hätte oder nicht, oder ob es sich um niveaulose Leute handelt. (Aber auch die können sich so finden)

Und da spielt der Körperkontakt und die Gesichtsfarbe noch keine Rolle (Manchmal auch wichtig: schöne Phantasie Gedanken) und ist auch eine gewisse Art des Flirtens, oder?

Flirten hat schon was wenn beide Partner einen gewissen Stil haben. Aber das Gehirn hat über die Nase schon vorher die entsprechenden Informationen erhalten und eigentlich ist schon alles entscheiden.

Das ist vieleicht noch ein weiteres Vorspiel, bevor es dann zum realen Flirten kommt.
Ausloten der Sympathie über Worte die geschrieben werden.
An den meisten Texten erkennt man doch schon oft ob es interessant wäre oder nicht. Oder ob der andere Interesse hätte oder nicht, oder ob es sich um niveaulose Leute handelt. (Aber auch die können sich so finden)

hmm jah so kann mans auch sehen..:)

Zurück
Oben