- Reaktionen
- 1.569
- Checks
- 2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dann könntest du gleich die Fahne mit "welcome Harry" aufhängen - dann find ich dich leichter 
wir haben eben immer die besten Ideen vielleicht kommt ja noch jemand vorbei
Also bist du ein rein optischer Typ.
) Übrigens sind Frauen auch nicht gerade Prickelbomben, wenn sich dann ein Gespräch entwickelt hat ("Und, was tuasch du so beruflich?"). Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt, so etwas zu vertiefen, wenn sich das Gespräch in diese Richtung entwickeln sollte. Ist halt sehr stark durchmischtes Publikum im Stadtcafe.Flirten geht auch online, aber es wird (zu) selten konkret.
bei Dialekten östlicher Bundesländer zieht sich bei mir alles zusammen
Na was glaubst du, wie es den Wienern mit dem Tirolerischen geht *gg* Das "... chhh ..." wird dann oft als Kehlkopferkrankung abgetan *lacht*
es gibt nix schlimmeres als den wiener dialekt *grusel* wenn der in tirol gehört wird, laufen die kartoffeln freiwillig geschält aus dem keller!
lieb Grüße zurück, junge Frau 
Wisst ihr wie der Tiroler Banane sagt?
Bananekkkkk
immerhin besser als der wiener: baaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee