Fleshlight Schon davon gehört?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
mythos FLESHLIGHT (http://www.fleshlight.com)

überall im internet wird man zugetextet wie toll es ist.. was es nicht alles für einsätze gibt.. und wie echt es sich anfühlt.. usw, usw, usw..

ich stehe sooooo kurz davor mir so ein ding zu kaufen!

nicht weil mir fad ist; ich zuviel geld habe; oder unbefriedigt bin -> NEIN! ich will endlich wissen was dran ist.. ist es schließlich das einzige TOY FÜR IHN das sooo stark beworben wird.

hat das ding schon irgendwer ausprobiert? lohnt sich ein kauf wirklich?

danke euch!!!!

Meine Meinung spar dir das Geld nimm die Handmarie! Den einzigen Vorteil den das Teil bringt ist die Saugwirkung.

Das Fleshlight lohnt sich im Gegensatz zu anderen ähnlichen Stimulations Toys dadurch weil das Modell durchdie Inlays (ich habe 2 : Wonderwave und Super Ribbed) nicht nur an unterscheidliche Bedürfnisse anpassbar, sondern auch sehr leicht zu reinigen sind.

Im Gegensatz zu einem "normalen" (mitunter oft preiswerteren) Gerät wird nämlich der massierende Teil seperat eingebracht und gereinigt. Das gewährleistet zum Einen größere Hygine, zum anderen auch das das Gewebe nicht allzuschnell austrocknet und draufhin porös wird. Sowohl der Flashlight Innenmantel wie auch andere Stimulationsgeräte Innereien sollten auf jeden Fall nach Gebrauch und Säuberung mit Talkumpuder gepflegt werden.

Man muss aber auch ein Augenmerk auf die erstklassige Verarbeitung des Gerätes, im Besonderen aber auch der Technik legen.
Hierbei tritt das Flashlight ebenso deutlich hervor. Erstklassige Verarbeitung, :ironie:lange zuverlässige Lebensdauer des Motors:ironie:.
(Auch bei anspruchsvollem Dauer Betrieb, sprechen für sich!)

Wer also einen Ausgleich zur echten Oralen Stimulation auf manuellem Wege sucht und auch gerne bereit bleibt dafür ein paar Euros mehr auszugeben, der sollte es sich ebenso wie ich (damit) besorgen! :mrgreen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

18.5 cm ... Wohl eher nur das bisherige Erlebnis mit einem Fleshlight selbst.

Leider passierte es mir mal das der Motor eines Stimulators "heiss lief" weil das Gerät zu lange von mir beansprucht wurde.
(Ich schlief dabei ein, als Folge erlitt ich mittlere Verbrennungen die am anderen Tag, nach dem grausamen Erwachen behandelt werden mussten.
Begebt euch mal mit einem solchen "Anhängsel" in die Notaufnahme, dann wisst Ihr was ich meine!) :mauer:

Das war aber kein Flesh, sondern eine Billig Version aus Flensburg, deren Reste noch in der Klink "entsorgt" wurden ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Ich mein jeder wie er will.
Ich könnt mirs nicht vorstellen, ich hätte immer das Gefühl ich steck ihn grade in einen frisch gebackenen Leberkässtritzl rein.

Aber wie der Franzl schon sagt: Kauf ihn dir, im Schatten wird man klug (oder so ähnlich....)

cu
Lucky

Man muss aber auch ein Augenmerk auf die erstklassige Verarbeitung des Gerätes, im Besonderen aber auch der Technik legen.
Hierbei tritt das Flashlight ebenso deutlich hervor. Erstklassige Verarbeitung, lange zuverlässige Lebensdauer des Motors. (Auch bei anspruchsvollem Dauer Betrieb, sprechen für sich!)

auf die gefahr hin irgendne ironie oder sowas zu verpassen aber das fleshlight hat keinen motor :)

@ mr. lucky......was bitte is ein leberkässtritzl? :)

Uragano/18,5cm , Sorry, natürlich nicht.
(Habe das Ironieschild nachträglich eingefügt...)

Ich hatte aber geglaubt das anderen auch der Zusatz auffällt :
Wer also einen Ausgleich zur echten Oralen Stimulation auf manuellem Wege sucht und auch gerne bereit bleibt dafür ein paar Euros mehr auszugeben, der sollte es sich ebenso wie ich (damit) besorgen!

Deshalb kann es ja auch absolut keine derartigen Unfälle damit geben, wie sie mir widerfuhren. Das Geniale am Flashlihght liegt ja gerade darin das es nur mit dem leichtem Unterdruck/Saugeffekt beim Bewegen "arbeitet", weshalb man dann aber auch immer entsprechendes Gleitmittel parat haben sollte.

Und sind wir doch mal ehrlich: Dieses Gedröhne und die Furzgeräusche der anderen, mit Vibration/Pumpen arbeitenden Stimulatoren törnen doch wohl wirklich nur ab ? :)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

was ich nicht ganz verstehe ist das die demonstration von dem DING
einer frau überlassen wird (video)

aber na ja man muss ja nicht alles verstehen.

und ich persönlich mache es mir lieber mit meinen zwei freundinen :affe: selber

gruss

@ mr. lucky......was bitte is ein leberkässtritzl? :)
Das hier, noch dazu die pikante Variante.
Durch "American Pie" glaubt die Gesellschaft, dass es nur mit Apfelkuchen geht - weit gefehlt, wie Mr. Lucky 'beweist' ;)

Auweia, ich hab schon öfter mal Leberkäs mit "pikanter" Füllung gegessen. OB da auch so was "American Pie mässiges" drin war? :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Ich habe ein Fleshlight und bin wie seelentraum sehr zufrieden damit. Nicht mit dem anderen Plastikzeug auf dem einschlägigen Markt zu vergleichen. Sicher, billig ist es nicht gerade, aber dafür ist es ja auch eine Langzeitinvestition (beim Prostituiertenbesuch bezahlt man mehr, und das für eine Einmalaktion).

Macht Spaß, fühlt sich tatsächlich sehr realistisch an und ist ein völlig anderes Gefühl als mit der Hand. (Wobei das Fleshlight bei mir nicht ständig im Dauereinsatz ist, weil die Vor- und Nacharbeiten doch etwas zeitraubend sind - in warmes Wasser legen, zusammenschrauben, auswaschen, einpudern, ...)

Weiß wer, ob man das ding auch in einem geschäft kaufen kann, oder muss man das online bestellen???

Zitat von domibo
Weiß wer, ob man das ding auch in einem geschäft kaufen kann, oder muss man das online bestellen???

Ne, musst nicht online bestellen, hab's unlängst bei Hofer im 2-er Pack für € 9,99 gesehen.
Allerdings die harte Version, nämlich FLESH (das Original) - nicht die öde Lightversion:daumen:

LG
123letstdoit

Da du nicht gepostet hast wo du herkommst wird's
wohl nicht viel bringen wenn dir jetzt jemand schreibt
wo er es schon mal gesehen hat ...

Mein Tip:
Geschäfte in der Nähe raussuchen und deren Kataloge
durchstöbern und schauen ob sie's haben.
Aber meine Erfahrung hat mich gelehrt daß man
Sex Toys online meist weit billiger bekommt.

EDIT: Die Kataloge natürlich online durchstöbern ;)

Gibts in keinem Geschäft.
Aber falls du die Panik hast vor Paketen an deine Adresse, es gibt bei der Post den segensreichen Dienst postlagernd, bzw. bei den Paketdiensten "Hold-for-pickup". Dann kannst du es einfach wo abholen.

Zurück
Oben