Flatus Vaginalis

Reaktionen
48
auch Futschas - Als Flatus vaginalis (lateinisch: Flatus – Wind, Vagina – Scheide) bezeichnet man den Austritt von Luft aus der Vagina, vor allem beim Geschlechtsverkehr und bei sportlichen Betätigungen wie Gymnastik. Das beim Flatus vaginalis entstehende Geräusch ist dem des Darmwindes sehr ähnlich, er ist allerdings – sofern nicht pathologisch bedingt – stets geruchlos. :haha: na wenn es Wikipedia sagt

Wollte einfach einen Beitrag zur Erwachsenenbildung leisten - der Ausdruck... einfach köstlich :ironie:

Futschaß, Leberkas, duftet nit noch Ananas.

Um diesen Spruch vom Häusl in unserer Kaserne für die Ewigkeit festzuhalten.

also... als Resümee dazu wäre noch eventuell anzumerken, sowas kann passieren aber kein Grund deswegen die Contenance zu verlieren.;)..ganz im Gegenteil, ich find sowas zusätzlich erregend weil diese vaginale Geräuschkulisse doch etwas spezielles birgt...Leben ist Bewegung und Bewegung ist meist mit mehr oder weniger lauten Geräuschen verbunden...:)

also... als Resümee dazu wäre noch eventuell anzumerken, sowas kann passieren aber kein Grund deswegen die Contenance zu verlieren.;)..ganz im Gegenteil, ich find so:fragezeichen:was zusätzlich erregend weil diese vaginale Geräuschkulisse doch etwas spezielles birgt...Leben ist Bewegung und Bewegung ist meist mit mehr oder weniger lauten Geräuschen verbunden...:)

Ein Résumé nach 5 Beiträgen? Das hier ist doch das Erotikforum, da müssen jetzt dem Hausbrauch folgend doch erst noch fuchzig Leute schreiben wie geil sie eine knatternde Möse macht (und das sie sich über PNs von futschaßelnden Frauen freuen würden), 30 andere wie sehr sie das zum kotzen finden, einstweilen eine Diskussion innerhalb erster Gruppe entsteht ob der Fußschaß in Dur oder Moll erregender ist, was in einem Streit mit persönlichen Untergriffen endet nach dem dann ein Moderator das Thema zudreht. Da kann man nach 5 Einträgen doch noch nicht so einfach ein Résumé schreiben... :lalala:

:hahaha: Oh...sorry,..bin ja auch noch ein Forumsfrischling hier...also, dann nehm ich mein Resümee natürlich sofort zurück...:kopfklatsch::lol:

also... als Resümee dazu wäre noch eventuell anzumerken, sowas kann passieren aber kein Grund deswegen die Contenance zu verlieren.;)..ganz im Gegenteil, ich find sowas zusätzlich erregend weil diese vaginale Geräuschkulisse doch etwas spezielles birgt...Leben ist Bewegung und Bewegung ist meist mit mehr oder weniger lauten Geräuschen verbunden...:)

warum mochn die frauen donn bei uns so a trara wonn mia an gscheiden dumpfen zabresln?? :grantig:

warum mochn die frauen donn bei uns so a trara wonn mia an gscheiden dumpfen zabresln??

ich kenn Frauen, die sehen das als Zeichen tiefster Entspannung, und so als Bestätigung, dass sie Mann richtig bearbeitet.......

und wie vorhin schon erwähnt wurde, is n Muschifurz was ganz normales, und sollte niemandem peinlich sein müssen...

Um Qualtingers Mutzenbacher zu zitieren "a Futscha." :D
oder von eben dort: "A flat from the lends"

Ja, Moment. Das ist was anderes als eine xbeliebige Flatulenz, besonders im ländlichen Raum ist der Bierschoaß ja ein gepflegtes Kulturgut.
Den furzt ma quasi aus kultureller Verantwortung heraus.

Das wir die Backen fest z´sammdrucken, kannst in den ganzen "sie will keinen Analsex"-Threads nachlesen. :D
Furzklmmen ist ungesund, das haut einem innereilich das ganze Wurzelchakra durcheinand... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Moment. Das ist was anderes als eine xbeliebige Flatulenz, besonders im ländlichen Raum ist der Bierschoaß ja ein gepflegtes Kulturgut.
Den furzt ma quasi aus kultureller Verantwortung heraus.

Furzklmmen ist ungesund, das haut einem innereilich das ganze Wurzelchakra durcheinand... :mrgreen:

Was ja die These von Ophira über den "Feuchten" bestätigen tät!

Außer Ophira's und Oxi's Beiträge ist da überhaupt nix lustig... und schon gar nicht das Hauptthema... :hmm:

Zurück
Oben