Mich würde interessieren, ob es auch noch Leute gibt, die bei FKK nicht immer gleich an Outdoorsex usw. denken.
Ja.
Ich würde sagen die Mehrzahl, sehen es als Freikörperkultur und Lebensgefühl an.
Die versch... Verklemmten, die sich aufgeilen wollen, machen viel kaputt.
Echt diese prüden Lebensloser, die nicht mal einen normales Verhältnis dazu haben, dass alle Menschen unter dem Gwand nackert sind und bei einem nackten Körper, der entspannt, eine Partie Karten spielt, schwimmen geht, mit den eigenen Kindern Ball spielt, in der Kühlbox kramt und die Jausen herrichtet, einfach alltägliches Sommerleben praktiziert, vor Geilheit explodiert, da graust´s einem einfach nur.
(Tja und man fragt sich, wer im bekleideten Leben an so einen Deppen gerät. Ich habe ja den Verdacht, dass einige Partnerinnen drauf kommen, was sie sich für ein unreifes notgeiles verklemmtes Bürschchen ohne gesunde Einstellung zu nackten Körpern und dem Verständnis, dass sie mit dem Sexualisieren von FKK sich komplett disqualifizieren, eingehandelt haben.)
Nackt=Sex
Bittschön haut sie mit nassen Badetücheln auße!
o.t. Es sind immer ein paar wenige Verhaltensauffällige, die eine angenehme Atmosphäre durch ihre Bedürfnisse ruinieren.)
Dieser überbordendende "Toleranz-Trend" nervt. Nulltoleranz und es auch äußern und zeigen, nicht nur resignieren und sich einen schönen Sommertag ruinieren lassen. Wie kommen viele dazu, sich von einzelnen Flachwichserl den Tag versauern zu lassen?