Outdoor FKK

Ich will keinen anschwulen!
Mich interessiert eure meinung wirklich darum frage ich nach!! ;)
Ok, dann entschuldige ich mich :)

Als weiblicher Badegast würde ich sagen es kommt auf die Umstände an...Wenn einer jetzt einfach so einen Ständer bekommt...Ja mei, kann passieren...Wenn einer zu wichsen anfängt, hätte er ein Problem

Ok, dann entschuldige ich mich :)

Als weiblicher Badegast würde ich sagen es kommt auf die Umstände an...Wenn einer jetzt einfach so einen Ständer bekommt...Ja mei, kann passieren...Wenn einer zu wichsen anfängt, hätte er ein Problem
Kein problem ;)

Genau das habe ich gemeint ;)
Wenn man da zu wichsen beginnt gehört man ehh vertrieben ;)

so weit ich es mitbekommen hab, war vom wixen nie die rede.....
das gehört mit Sicherheit nicht zum FKK und hat dort nichts verloren

aber man sollte seine gefühle schon im griff haben,meinst nicht? mann bekommt doch nicht einfach so nen ständer,oder?

grundsätzlich ja, aber ich denke wir kennen alle das gefühl vom Urlaub, sonne, strand und Meer......
mann ist entspannt und genießt die sonne, das rauschen des meeres und den wind der deine haut massiert..........
ist doch ein mega gefühl.........

entweder handtuch drüber legen,oder sich umdrehn,und abklingen lassen.nochmals,de leute sind da sehr empfindlich,was dass anbelangt,zumal ja oft auch familien mit kinder dort sind,da kann dass sehr schnell falsch ausgelegt werden.lg

darum sagte ich ja, es kommt auf die Situation drauf an.
wenn ich in einer abgelegenen bucht liege wo der nächste 50 meter weg ist, finde ich es nicht so mega schlimm im falle des falles...

Handtuch drüber legen ist auch nicht gerade die beste lösung.......
da fragen die kinder wann der Zirkus anfängt, weil das zelt steht ja schon............:)

Zurück
Oben