Outdoor FKK Wolfgangsee - Anfahrt/Zugang

Mitglied #128631

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
1.6.2009
Beiträge
90
Reaktionen
35
Punkte
21
Hallo!

War jemand von Euch schon am Wolfgangsee FKK baden (dürfte irgendwo im Bereich Strobl/Gschwend sein?) und kann hier kurz Erfahrungen berichten, wie ist es dort so bzw. wie man zu dem Bereich hingelangt (Auto bzw. Motorrad)?
Wo kann/darf man zufahren und evt. parken.

Wäre für Tipps dankbar!

lg
semtex
 
du musst einfach nur acht geben,dass du die zufahrt *strandbad strobl* nicht übersiehst.
du wirst da auf einen parktplatz eingewiesen,der gebührenpflichtig ist.

dann am freibad aussen entlang..richtung see...und ca nach 300m kommst du über ein kleines brückerl.
dann gehn schon die ersten trampelpfade in richtung see und du kommst auf einen suuuuuuper fkk badeplatz.
viel spass beim baden..es ist ein suuuuuper fleckerl dort...

rubensdame
 
Hallo rubensdame
Ich kenne das Plätzchen was du beschrieben hast bin auch schon öfter dort gewesen, habe aber nie jemanden FKK gesehen???
Lg
 
hi jaguar, die beschreibung von rubensdame ist für den weg zum fkk platz bei strobl, einfach beim bad rechts gehen, dann kommst du hin.
 
Hallo ist mal wer am Nachmittag da würde gern vorbei schauen hat jemand Lust auf, ??? gG
 
Zurück
Oben