Outdoor FKK Wolfgangsee - Anfahrt/Zugang

Hi!

Bin heute im Strandbad. Falls eine Frau oder Paar einen Solomann für ... wünscht, komme ich gerne hin.

LG FoW
 
Hallo, bisweilen handelt es sich hier um einen gemütlichen FKK strand an dem sich beiderlei Geschlechter wohl fühlen und auch Familen mit Kindern da sind und das soll auch so bleiben!
Es gibt auch Leute die einfach gern nackt in der Sonne liegen und schwimmen und dazu ist dieser Platz perfekt!
Also lasst den Versuch daraus einen Sextreffpunkt zu machen!
 
Es gibt die Möglichkeit im Wald zu verschwinden bzw. auch am Abend gibt es die Möglichkeit. Außerdem ist Sex was ganz natürliches. LG
 
Sex ist so natürlich, dass ein öffentliches zur schau stelllen gesetzlich verboten ist!
Ich hab überhaupt nichts dagegen und finde es auch geil im Freien und vor bzw unter gleichgesinnten was zu machen, aber FKK ist nicht gleich SEX!
Das ist auch genau der Grund warum immer weniger Damen an solchen Orten anzutreffen sind!
 
Zurück
Oben