FKK: Wo schauen Männer bei Männern zuerst hin?

Mitglied #528747

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.613
Checks
7
Die Vorgeschichte:

Fkk: Wo schauen Männer bei Frauen zuerst hin?

Fkk: wo schauen Frauen bei Männern zuerst hin?

Bezugnehmend auf diese Threads, wegen der Gleichberechtigung von Homo- und Bi-Sexuell orientierten Menschen und weil es mich interessierst, ein weiterer Beitrag mit demselben Thema, aber doch ein klein wenig anders…

Es wurde hier im Forum in den verschiedensten Beiträgen schon hundert Mal besprochen und irgendwann weiß es dann auch jede(r), FKK hat nichts mit Sex zu tun. Dass dort niemand sich niemals andere nackte Menschen anguckt, ist ein ungeschriebenes Gesetz, was unter Nudisten (so wie ich auch einer bin) allgemein bekannt ist. Dass alle schauen, weiß jede(r) die/der mit `offenen Augen´ in einem FKK-Gelände unterwegs ist.

Ich denke, dass wir Männer immer erst auf den Schwanz der anderen Männer glotzen...ist ein unterbewusster "Penisvergleich", was ganz normal ist.
Außerdem, wann hat man den die Nackte Blöße von Männern vor sich, wenn es nicht gerade in der Dusche auf der Firma, o.ä. ist.
Ich schäme mich dafür jedenfalls nicht als Mann andere Penisse zu begutachten, man wird davon nicht schwuler. Es ist eher komisch, wenn man nicht glotzt.

Natürlich den Penis, gepflegt, beschnitten oder nicht, … .
Wenn das gefällt, dann kommt der Rest dran.

Abhängig wie wer steht, oder liegt. Gesicht, Schulterpartie als aller erstes (quasi ob mir der gefährlich gesonnen ist).
Dann wie es schon ein Vorschreiber zu treffend schrieb-Penisvergleich 🤔

Die Vorgeschichte:

Fkk: Wo schauen Männer bei Frauen zuerst hin?

Fkk: wo schauen Frauen bei Männern zuerst hin?

Bezugnehmend auf diese Threads, wegen der Gleichberechtigung von Homo- und Bi-Sexuell orientierten Menschen und weil es mich interessierst, ein weiterer Beitrag mit demselben Thema, aber doch ein klein wenig anders…

Es wurde hier im Forum in den verschiedensten Beiträgen schon hundert Mal besprochen und irgendwann weiß es dann auch jede(r), FKK hat nichts mit Sex zu tun. Dass dort niemand sich niemals andere nackte Menschen anguckt, ist ein ungeschriebenes Gesetz, was unter Nudisten (so wie ich auch einer bin) allgemein bekannt ist. Dass alle schauen, weiß jede(r) die/der mit `offenen Augen´ in einem FKK-Gelände unterwegs ist.
ich schau immer aufs schwanzerl. aber weniger auf die größe als auf die rasur/frisur

Warum soll ich bei Männern auf irgendwas schauen, die können auch alle nur das gleiche haben wie ich! Ergo....für mich uninteressant!;)

Zurück
Oben