Treffpunkte Fkk Weitsee

Ich fahre oft hin (früher war ich am Lödensee, dann habe ich so 2019 den Weitsee entdeckt und ist mir lieber).
Ich habe eigentlich nie was bemerkt. Ich fahre aber hauptsächlich hin, um zu entspannen/Sonnen zu tanken/zu schwimmen.
Einmal bin ich jedoch in den Wald hinter dem FKK Badeplatz gegangen, weil ich dringend "mein Geschäft verrichten musste", und einer hat das Ganze missverstanden. 😊 Es hat mir sogar leid getan. 🤣
 
ich war vor Kurzem erst am See - traumhaft schönes Naturschutzgebiet :verneigung: den Fkk Bereich habe ich allerdings leider ned gefunden. Vielleicht war aber auch nur niemand anwesend :D
 
ich war vor Kurzem erst am See - traumhaft schönes Naturschutzgebiet :verneigung: den Fkk Bereich habe ich allerdings leider ned gefunden. Vielleicht war aber auch nur niemand anwesend :D
Man muss wissen, wo der ist. ;-)

Ich fahre jetzt schon langsam hin. Ich fahre dorthin zum Entspannen, so wie eigentlich alle dort (echt kein Platz für was Anderes, der Fuß- und Radweg ist direkt hinten, dazu mag ich keinen Druck und kann auch sehr unsympathisch werden, wenn genervt) aber wenn jemand mich kennenlernen will, ist es kein Problem: Bei guten Manieren usw. rede ich immer gerne mit allen.
Aus nachvollziehbaren Gründen kann ich hier keine Beschreibung von mir tippen, aber ich schätze mal, ihr schafft es, mit einer Frau zu sprechen und vielleicht "Bist du vom Forum?" fragen?
Ich werde bestimmt nach 15 Uhr antreffen, genaue Uhrzeit unbekannt.
 
das liest sich auf jeden Fall sehr interessant - mir ginge es auch hauptsächlich um das tolle Gefühl, gemeinsam textilfrei in der Sonne die Natur zu genießen :daumen: werde vielleicht demnächst nochmal mein Glück versuchen - bin da noch ein blutiger Anfänger. Muss davor aber noch meinen Oberkörper haarfrei machen - nicht, dass die Badegäste meinen, ein Wolf hat sich in den Fkk bereich geschlichen😉
 
Hallo tittenkaiserin bin michi ich war heute auch da um 17 Uhr und du warst neben mir ich war der Radfahrer neben dir und mist habe dich erst nicht erkannt dan hätte ich dich angesprochen ich bin bis morgen früh im Urlaub und ich will morgen früh gleich kurz mit radhinfahren da ich um 10 Uhr zurück fahre bin ich morgen um 8:30 da schade das ich dich nicht angesprochen haben du war so schönn
 
Du ich fahre mit Rad morgen früh hin schade das du nicht da bist morgen bestimmt ich bin 8:30 da ich bin der Radfahrer der Nebenwirkungen war und dich angeschaut hat hii gruss michi und schönne Nacht kannst mich gerne anschreiben .
 
Guten morgen an alle bin jetz am See grade angekommen super schönn und schönn warm
 
Wir zwei Bi Herren treffen uns heute Vormittag 11 Uhr am Weitsee Nähe Reit i Winkel beim FKK zum Sexeln. Wer will uns zusehen ev mitmachen am liebsten natürlich F oder P bzw bi P !!
 
Na da hoff ich mal, dass dir die Stamm-FKKler dort einen Strich durch die Rechnung machen...
Der See und der FKK-Bereich sind einer der letzten ruhigen Plätze in der Gegend, wo man entspannt nackig
sonnen kann, ohne das W..er, Spanner und Paviane rumrennen. Den Platz muss man nicht auch noch für normale
Sonnenhungrige kaputt machen.
Kleiner Tip: Rottzipf am Chiemsee oder WBT! da bist bestimmt besser aufgehoben.
 
Man muss wissen, wo der ist. ;-)

Ich fahre jetzt schon langsam hin. Ich fahre dorthin zum Entspannen, so wie eigentlich alle dort (echt kein Platz für was Anderes, der Fuß- und Radweg ist direkt hinten, dazu mag ich keinen Druck und kann auch sehr unsympathisch werden, wenn genervt) aber wenn jemand mich kennenlernen will, ist es kein Problem: Bei guten Manieren usw. rede ich immer gerne mit allen.
Aus nachvollziehbaren Gründen kann ich hier keine Beschreibung von mir tippen, aber ich schätze mal, ihr schafft es, mit einer Frau zu sprechen und vielleicht "Bist du vom Forum?" fragen?
Ich werde bestimmt nach 15 Uhr antreffen, genaue Uhrzeit unbekannt.
Ist echt a Traumplatzerl.......zum Entspannen
 
Ich werde morgen früh mit Motorrad zum ersten Mal von Kufstein nach Weitsee fahren. Vielleicht ist auch jemand da? Ich würde mich über etwas Gesellschaft freuen!
 
Wir waren 2020 dort im Urlaub. Als FKK-Platz sehr schön gelegen, in erotischer Hinsicht war jedoch nichts los.
 
Zurück
Oben