Privat Diverses FKK-Weikerlsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Frau und ich waren jetzt einige male(auch am WE) am FKK-Weikerlsee sonnen. Wär mal interessant zu wissen ob auch noch ander Leute aus dem EF öfter dort sind.

fG

Hallo,

meine Frau und ich waren jetzt einige male(auch am WE) am FKK-Weikerlsee sonnen. Wär mal interessant zu wissen ob auch noch ander Leute aus dem EF öfter dort sind.

fG

Quäle mal die Suchfunktion!!! Es sind sicher genug Spanner dort unterwegs und auch die Kapperlständer im modernen blau!!! Seit dem die Solarcity eine eigene Polizeiinspektion hat sind die Damen und Herren am See und rundherum stark vertreten!

CU

MAX:anspritzen:

Quäle mal die Suchfunktion!!! Es sind sicher genug Spanner dort unterwegs und auch die Kapperlständer im modernen blau!!! Seit dem die Solarcity eine eigene Polizeiinspektion hat sind die Damen und Herren am See und rundherum stark vertreten!

CU

MAX:anspritzen:

Hallo

ich habe vom ganz normalen FKK-Gelände am Weikerlsee geschrieben.
Nix von Spannen oder sonstigen Aktivitäten.....einfach nur in der Sonne liegen und den Tag geniessen. Wird ja wohl am FKK Gelände kein Problem sein.
Mich hat nur interessiert ob noch andere Forumsmitglieder "ganz normales Nacktbaden" am Weikerlsee geniessen, wie wir.
Zwei der Spannertypen hat man ja am Montag auf dem Parkplatz herumschleichen gesehen und da finde ich es super wenn die "Freunde und Helfer" eingreifen.

fG

Wir sind immer am Pleschinger, waren auch noch nie am Weikerl - vorallem wegen der doch negativen Sachen die man da so hört.

Ja, es gibt noch andere Benutzer des Forums, dass auch normalen FKK betreiben..... Waren jetzt schon einige Male am See, sowohl auf der Wiese, wie auch gegenüber.

Wegen Blaukappler, die haben wir noch nicht gesehen, wahrscheinlich haben die ein Problem, nur mit Kapperl am FKK-Teil :)

Sind aber meistens im WBT, kleiner Motorradausflug und dann in der Sonne liegen und :anspritzen: :poppen:

LG

Klaus

Ich lieg auch gern am Weikerlsee in der Sonne. :daumen:

Denn nicht jeder Mann der Solo am Weikerlsee unterwegs ist, ist auch gleich ein Homo oder ein Spanner ! (zumindest unter Tags ;) )

LG
Zipper
:winke:

als anrainer des weikerlsees kann ich nur sagen das sich die kappler sich mehr am abend und in der nacht präsentieren, da sich dann auch die jugend in den sträuchern herumtreiben(erste erfahrungen sammeln mit bumms und suff).bin selbst gelegentlich um den see unterwegs und habe festgestellt das sich die anwesenheit von solomännern sehr verringert hat . gott sei dank , den vielleicht findet sich nun wieder jemand , ob frau oder paare, die das bedürfnis zur gesellschaft haben.:poppen:den mit der etzigen situation findet man kaum begleitung.falls jedoch eine dame interesse verspürt, melde dich(muss nicht weikerlsee sein)

habe festgestellt das sich die anwesenheit von solomännern sehr verringert hat . gott sei dank ,

naja....ich weiß ja nicht wie es früher war, aber ich hab heute erst am See zu meiner Frau gesagt, dass ich es arg finde, wieviele Männer da alleine am See liegen. Heute waren es sicher um die 15 Männer.
Ich würd mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich da alleine liegen würde und jeder der vorbeigeht denkt das man nur spannt.

Alsooo....

Gleich hingefunden und nen spitzen Parkplatz ergattert :mrgreen:

Das Ambiente am See finde ich sehr angenehm.

Das Wasser ist noch seeeehr kalt *brrr*

Die Anlage sowohl auf der Liegewiese, als auch auf der anderen Seite, sehr gepflegt.

Einziges Manko: Keine Toilettanlagen auf der anderen Seeseite, der Wandertag zu den Anlagen ist doch relativ mühsam, da man über die normale Strasse hin muss, dh: anziehen! :roll:

Haben uns sehr gut unterhalten, einige hübsche, knackige Männer.... die ein oder andere Showeinlage :affe: und viele nette Unterhaltungen mit den Stamm-FKKlern.

Alles in allem ein toller Tag.

Wiederholungsgefahr: 100% :daumen:

Lg
Peach

s'Peacherl und ihr Freundin hab ich heut auch schon wieder gsehn, obwohl, sind ja nicht zu übersehn gg ;-)
:roll:

s'Peacherl und ihr Freundin hab ich heut auch schon wieder gsehn, obwohl, sind ja nicht zu übersehn gg ;-)
:roll:

du warst der spanner der bei uns vorbeigelaufen ist und tooootal

unauffällig :oops: an uns vorbeigelaufen ist...warum sagst denn nichts, das

du uns kennst...:shock::shock:

Zurück
Oben