Outdoor FKK Urlaub - Wo ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Meine Frau und ich möchten im Sommer 2008 unseren ersten FKK-Urlaub machen. Bisher ist mir nur Kroatien bekannt. Allerdings weiß ich auch noch nicht wo genau dies möglich ist.

Weiß jemand gute Orte bzw. Adressen eventuell auch in anderen Ländern?

Wir möchten direkt am Wasser (Meer oder See) wohnen. Wenn sich sexuell etwas tut (Swingerurlaub etc.) wäre auch kein Problem.
Zur Not könnten wir auch mit dem Wohnmobil fahren, ein Zimmer wäre uns jedoch lieber.

Für jeden Tipp wären wir sehr dankbar.
 
Hallo !
Meine Frau und ich möchten im Sommer 2008 unseren ersten FKK-Urlaub machen. Bisher ist mir nur Kroatien bekannt. Allerdings weiß ich auch noch nicht wo genau dies möglich ist.
Weiß jemand gute Orte bzw. Adressen eventuell auch in anderen Ländern?
Wir möchten direkt am Wasser (Meer oder See) wohnen. Wenn sich sexuell etwas tut (Swingerurlaub etc.) wäre auch kein Problem.
Zur Not könnten wir auch mit dem Wohnmobil fahren, ein Zimmer wäre uns jedoch lieber.
Für jeden Tipp wären wir sehr dankbar.

bin selber am suchen - möchte aber im winter in die karibik - dem winter entfliehen.
http://www.oboena.de/application/index.cfm?CFID=5104508&CFTOKEN=33510412
kann ich dir empfehlen
lg, berti
 
Koversada/Vrsar! Campingplatz, mit Bungalows zu mieten! Sehr empfehlenswert!
 
wir waren letztes jahr im Camp Kazela in Medulin in einem Bungalow. Allerdings im Textilbereich. Dort ist es sehr schön und der Platz ist dirtekt am wasser. Heuer im Sommer möchten wir wieder dort urlaub machen. Diesmal soll es aber ein fkk-urlaub werden. Vielleicht sieht man sich dann ja mal?! Wir werden wahrscheinlich anfang Juli fahren.
 
Hallo !
Meine Frau und ich möchten im Sommer 2008 unseren ersten FKK-Urlaub machen. Bisher ist mir nur Kroatien bekannt. Allerdings weiß ich auch noch nicht wo genau dies möglich ist.
Weiß jemand gute Orte bzw. Adressen eventuell auch in anderen Ländern?
Wir möchten direkt am Wasser (Meer oder See) wohnen. Wenn sich sexuell etwas tut (Swingerurlaub etc.) wäre auch kein Problem.
Zur Not könnten wir auch mit dem Wohnmobil fahren, ein Zimmer wäre uns jedoch lieber.
Für jeden Tipp wären wir sehr dankbar.

an einem SCurlaub hätt ich auch interesse! :hmm::daumen:
diesbezüglich wäre ich für informationen dankbar!
lg, herbert
 
Hier noch ein Link von einem Club wo ich letztes Jahr auf urlaub in Kroatien war.
http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=239823

Sehr schöner Campinglatz, wichtig auch gepflegte Sanitäre
Anlagen. Vor Ort gemischtes Puplikum von jungen Familien
bis zur Pensi alles dabei :)
Vielleicht etwas störend meistens immer starke Wellen an der
Küste, für nicht geübte Schwimmer etwas ungeeignet

Zu empfehlen auch der Naturist Camping Club Solaris
ebenfalls sehr gepflegte Anlage, auch ruhiges Meer durch
vorgelagertes Riff. Glaube gibt es aber leider keine Homepage.
 
Einfach den Cowboy fragen Jungs der hilft euch gerne weiter!
Wenns im FKK Urlaub ein bisschen geil zugehen darf kann ich euch wärmsten Cap d'Adge in Südfrankreich empfehlen! Schweinchenstrand, Swingerclubs, Sexshops, Fetishboutiquen, frivoles ausgehen am Abend alles da: Eure Frauen haben das Bedürfnis Abends tanzend auf der Bar einen heißen Strip hinzulegen? Nur zu auf ins Melrose!
Link:
www.fkk-frivol.com
Mein persönlicher Erfahrungsbericht hier im Forum:
http://www.erotikforum.at/forum/franzoesische-impressionen-cap-t23245.html?&highlight=cap+d'adge

Wenn es nicht stört wens beim Camping etwas "rustikal" dafür aber umso frivoler abgeht währ da noch in Frankreich an der Ceze im Landesinneren der Campingplatz Ran du Chabrier. Einfach mal googeln.
 
Werden die Vorschläge durchsehen, abwägen und dann entscheiden wo es hingehen soll.
 
Hallo !

Also wir waren jetzt eine Woche in Valalta und es war der reinste Sex-Urlaub. Ganz in der Nähe gibt es einen Strand der von zeigefreudigen Paaren und einsamen Spannern frequentiert wird. Es war einfach geil.
Außerdem gibt es unmittelbar vor dem Camp einen Swingerclub, den wir an 2 Tagen besuchten und der jedesmal sehr gut besucht war.

Wer im Urlaub auch etwas Abwechslung sucht, dem können wir Valalta nur empfehlen.
 
ein guter tipp wäre dann noch gran canaria
jedem wie es ihm beliebt
die einem in den dünen die anderen am abend in den diversen clubs und bars
wir hatten auf alle fällen unseren spass

evachris
 
ein guter tipp wäre dann noch gran canaria
jedem wie es ihm beliebt
die einem in den dünen die anderen am abend in den diversen clubs und bars
wir hatten auf alle fällen unseren spass

evachris

hallo !

das können wir bestätigen gran canaria mit den dünen ein traum
aber noch besser für fkk und outdoor spielchen ist fuerte f.
das ist der absolute wahnsinn was wir dort alles erlebt haben.

mfg
:winke::winke::winke:
 
Hallo !

das ist ein super tip !!!!
scheint eine sehr schöne anlage zu sein
der nächste canarenurlaub kommt sicher
wir lieben die canaren im winter.

mfg
m&s:winke::winke::winke:
 
möchte im Sommer an die französische
Atlantikküste. evtl FKK-Anlage "LA JENNY" oder
ins "EURONAT".
Wie ist das da, Familienurlaub oder gehts
dort auch ein wenig frivol zu.
War schon mal einer da ?
D A N K E !
 
Wir waren in Kärnten im Müllerhof http://www.fkk-camping.at/
Sehr schöne Anlage, allerdings eher für Familien ausgelegt. Also ab und zu auch mal laut und sexuell (haben das aber nicht gesucht bzw. erwartet) geht dort nicht viel .. zumindest haben wir nichts mitbekommen.
Vielleicht mal die Seite http://nudistparadies.com/ ansehen ... dort gibt es viele Berichte über unterschiedliche FKK-Urlaubsmöglichkeiten wo auch sexuell einiges geboten werden soll.
 
Zurück
Oben