Outdoor FKK und wilder SEX in Kroatien

Soeben mit riesen Enttäuschung vom Schweinchen Strand zurück.70 Prozent der Gäste Männer, und alle liegen oder sitzen wie in einem Kloster.
Man sollte halt nicht mit zu grossen Erwartungen an den Strand gehen ;) - vor zwei Wochen waren fast nur Pärchen vor Ort, und die paar einzelnen Herren, die ihren fixen Platz am Strand hatten , verhielten sich grossteils sehr zurückhaltend - nur die "Rubbler" kamen (wenn sich etwas Action anbahnte) wie die Gelsen aus dem Wäldern hervor.:lalala:
( und wahrscheinlich sind die vor zwei Wochen angekündigten Italiener schon vor Ort! - Hörensagen)

Total überfüllt
Nun,dass es gegen Ende Juli/Anfang August voller wird, war vorauszusehen.
Kleiner Tip, etwas Richtung Gay- Bereich (die erste 30 Meter am Strand nach der Markierung muss man fast schon durchklettern, daher den Pfad am Waldrand benutzen), ist es viel ruhiger, und mMn fast schöner als im vorderen Bereich, auch bieten sich dort einige schöne einstige zum Meer, die aber teilweise erklettert werden müssen.- Hab ich von einem steirischen Paar, dass ich am zweiten Urlaubstag getroffen hatte.:)
 
Naaaaa, nur bis da wo der Fels beschriftet ist mit 100 m gay

Also .... wir waren von ca. 10 Uhr bis ca. 14 Uhr ...
Viel Pärchen anwesend 30 + .... Wahrgenommene Action nahe 0 ... kurze BJ's (einen längeren gab es bei uns) ... bisserle Herumgefummele .... unter den Bäumen hinten sind mehrere Pärchen gelegen, dort viele Solo Herren , einen BJ gab es während Maus und ich zugesehen hatten ... ca. 15 Herren herum und Automanipulativ tätig ...
Unterm Strich für uns wenig anturnend ... daher sind wir dann auch gegangen ...

Man sollte halt nicht mit zu grossen Erwartungen an den Strand gehen ;) ....
Weiß´wer weiteres dazu .. zwischen dem Hörensagen und den eigenen Erfahrungen liegen Welten .... oder liegt es an der Uhrzeit?


LG MausUndBär
 
Zuletzt bearbeitet:
Also .... wir waren von ca. 10 Uhr bis ca. 14 Uhr ...
Viel Pärchen anwesend 30 + .... Wahrgenommene Action nahe 0 ... kurze BJ's (einen längeren gab es bei uns) ... bisserle Herumgefummele .... unter den Bäumen hinten sind mehrere Pärchen gelegen, dort viele Solo Herren , einen BJ gab es während Maus und ich zugesehen hatten ... ca. 15 Herren herum und Automanipulativ tätig ...
Unterm Strich für uns wenig anturnend ... daher sind wir dann auch gegangen ...


Weiß´wer weiteres dazu .. zwischen dem Hörensagen und den eigenen Erfahrungen liegen Welten .... oder liegt es an der Uhrzeit?


LG MausUndBär
Das is eh schon viel. Da seit ihr uns um Lichtjahre voraus. Außer einen alleinstehenden Wedler haben wir nichts gesehen.
 
Erfahrungsbericht 28.08.2019:
... war gestern zum ersten Mal am Schweinchenstrand, mit dem Mountainbike :D Von 10 bis 15 Uhr .... hab mir einen abgelegenen Platz gesucht, ca. 50m nach der Felsbeschriftung GAY .... viele Paare anwesend, reiferen Alters ... sehr ruhig, konnte auch einige Actions der Paare aus der Ferne (Wasser, bei der Boje) beobachten, sehr schön anzusehen (ob blasen/lecken/ficken) .... geniesse das sehr ;) .... tja, leider stimmt das mit den “Rubblern“ (echt arg, sehr störend) .... ein Paar heizte permanent die Stimmung an, und dann kamen sie in Ruddeln :cool: .... ich blieb auf Distanz, weil ich die Paare nicht stören wollte ... mit der Zeit fiel mir auf, dass einige der Herren mich ja echt starrend ansahen, besonders meinen Schritt :D:D ... im Wald dahinter wurde ich dann mal geblasen (unter Zuseher) .... bin ja pansexuell veranlagt .....
FAZIT:
Sauberkeit an der Grenze (verstehe nicht warum nicht jeder seinen Müll mitnimmt)
Genussvolle Momente, wenn Man:down: sich zu benehmen weiß
Werde dort wieder vorbeischauen, da der FKK Bereich fürs Baden echt genial ist

Liebe Grüße aus Rovinj

P.S.: sollte mich wer mit diesem Text erkennen, kannst mich gerne ansprechen,ich beiße nicht ;) Oder doch :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben