Outdoor FKK Teiche? Gemischt??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi.

ich bin auf der suche nach FKK seen, teiche bäder wie auch immer im raum guntramsdorf, möllersdorf, traiskirchen, baden, biedermansdorf, vösendorf so in dem bereich.

kennt da wer sowas.

ich kennen einen teich vis a vis von der scs also noch ein stück weiter richtung wien auf der b17. einbiegen (FACHMARKTSTRASSE) da wo der hofer und der obi ist. wenn man da zwischen obi und hofer nach hinten geht kommt man nach 5 minuten und etwas bergab zu einem see.
früher sind da ur viele nackt gelegen eigentlich fast alle. doch als es neulich so heiß war und ich dort war muss man sich als nackter fast blöd angucken lassen weil ur viele in badesachen herumlaufen. was haltet ihr davon.

es gibt dort einen großen hauptzugang also eine große fläche liegebereich mit großem zugang zum wasser auf der anderen seite. dort könnten doch alle hinmaschieren die in badesachen baden wollen. und auf der obi seite eben wo es mehrere kleine zugänge gibt da könnten doch alle nackt baden nur sollten sich eben die leute daran halten bzw sich dann in den dementsprechenden bereich begeben.

weil man wird dann oft blöd angeguckt wenn man sich auszieht. und meist sind es die frauen die ihre sachen anlassen, wennst sowas als mann machst also wo hingehen wo leute nackt schwimmen und du lässt deine sachen an wirst gleich als spanner beschimpft

es sollte jemand dort schilder aufstellen. " NUR FKK SCHWIMMEN" oder sowas was meint ihr dazu.

mfg

:)

Also prinzipiell ist es mir egal ob wer in einem FKK Bereich Badesachen anhat oder nicht, mich stört ein gemischter Teil eigentlich nicht. Finde eine Trennung zwischen FKK und Nicht-FKK eigentlich nicht notwendig, Hauptsache ich kann nackt sein. Wenn man allerdings blöd angeschaut wird, dann schauts natürlich schon wieder anders aus.

zu deiner Anfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, du könntest allerdings a paar Kilometer mitn Auto zum Wienerbergteich fahren. Dort gibt es einen eigenen FKK-Bereich.

In der Gegend kann ich nur die Mödlinger "Figur" empfehlen, im Plan als "Brown Boweriteich" zu finden. Er liegt direkt neben der B17, Zufahrt über die große Kreuzung in Wr. Neudorf - Autobahnzubringer, Parkplatz ist neben Fa. Weishaupt, dort kann man sich ausgiebig nackt zeigen und mehr.

was meinst du hier mit und mehr?

was tut sich dort leicht auf dem teich?

mfg:)

Am Figurenteich in Mödling tut sich einiges, zumindest unter den männl. Besuchern wird untereinander oft gern geblasen und ....

Waren diese Woche auch dort, die suchenden Männer sind ja nicht zum übersehen :)

hallo , weiss wer wann so die beste zeit ist um am figuren teich was zu erleben ?

hallo , weiss wer wann so die beste zeit ist um am figuren teich was zu erleben ?

Kommt drauf an, zu wessem geschlecht du dich hingezogen fühlst. Falls es die Männer sind kannst dort an schönen Tagen am Nachmittag sicher was erleben.

jetzt ist es warm also fkk saison

ich kenne diese 2 teiche an der b17 der eine hinter der dhl spedition und der andere hinter dem hofer und baumarkt da vis a vis scs

jetzt meine frage gibts (zeigefreudige männer sieht man ja genug) aber auch zeigefreudige FRAUEN oder pärchen die sich gerne beobachten lassen wollen. pärchen beim rummachen oder frau die an sich hand anlegt. wäre super wenn sich hier jemand meldet oder das postet wann wer wo ist und sich zusehen lassen möchte.

bzw gibts allgemeine erfahrungen auf diesen seen wo man was zu sehen bekommt an welchen stellen genau oder zu welchen zeiten.

mfg

also wir sind auf der donauinsel sehr entpant mal hin hüpfen
monika und walter

Also ich war letzen Sommer am Bowerie-Teich.
Wir wurden von 4 - 5 älteren Männern belagert, die sich ständig auf den engen Wegerln hin- und herbewegten und uns durchs Geäst beobachtet haben. Nicht dass mich das stören würd - nönönö *ggg* - mir wär aber lieber sie würden ruhig stehen oder noch besser sitzen bleiben und beobachten, anstatt im Gestrüpp herumzurascheln.
War aber megageil!

hallo toller Bericht ich war vorgestern an dem besagten teich.der teich ist ja wirklich toll für erotisches zeigen und sehen oder auch mehr geeignet aber leider war das puplikum nicht der meinung.könnt ihr mir sagen ob sich dort öfters was abspielt wenn ja wann ca welcjhe uhrzeit danke für die info.lg mark

hallo an alle zeigegeilen frauen oder paare die fkk lieben und vielleicht auch gern gesehen werden und männer scharf machen.heute oder morgen wäre doch der ideale tag sich am brow boverie teich in mödling zu vergnügen hat jemand interesse und will sich dor zufällig gg über den weg laufen.bitte schriebt mir oder einen bericht hier.lg mark

jetzt ist es warm also fkk saison

b17 hinter dem baumarkt

wir waren schon mal nach dem Einkaufen dort,...

würde gerne mal etwas mit jungen Männern ausmachen, die meiner Frau ihre Muschi lecken wollen und sich den Schwanz wixen lassen,...
bei Gefallen ist alles möglich!

jedoch Treffen wir uns nur mit jungen Männern oder Paaren die uns per Foto gut gefallen!

daher könnt Ihr gerne nach unserer e-mail fragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bin am donnerstag ab ca 14:00 dort ist viellleicht noch wer dort frauen oder paare die spass haben wollen ganz diskret und ohne stress wer weis was sich entwickelt lg mark

Hallo gibt es eine Sie die Spaß haben will und sich entspannen will, wenn ene sie morgen zeit hat ich bin morgen dort ca. ab 17:00 uhr

mfg, Dado

da spielt sich doch einiges ab. Heute um ca. 14h fickte ein gut aussehendes Paar direkt beim Wasserzugang und alle konnten zusehen. Nur Mitspieler waren nicht gewünscht.
Fallweise, aber selten, treiben es auch Paare im Gebüsch und fallweise sind auch Mitspieler erwünscht.

Zurück
Oben