Privat Diverses FKK Strand nähe Pula

Sind zur Zeit in Medulin, 8km südlich von Pula. Hinterm FKK Camp Kazela ri. Kap Marlera sind etliche kleine Buchten wo häufig Pärchen und Swinger sich vergnügen. Wurde in den letzten Jahren immer beliebter.
 
Ist zwar schon irgendwo geschrieben worden, nur als Erinnerung: in Kazela gibt es am Campingplatz kein FKK mehr. :weinen:
 
Die Stammgäste in Kazela gehen hinten auf den letzen paar Metern immer noch nackig ins Wasser. Viel können die Betreiber ja nicht machen, da der Strand in Kroatien generell nicht in privatem Besitz sein darf. Auch wenn sie 20 Schilder aufstellen.

Ob es jetzt sexier ist wenn reifere Herren im String rumlaufen statt nackt ist natürlich auch die Frage.

Swingeraktivitäten wären mir jetzt keine aufgefallen. Aber ich bin auch mit Familie hier und komme nicht wirklich weiter vom Platz weg. Hinter der Absperrung wird auf jeden Fall fast nur nackt gesonnt und gebadet.
 
Wir wollen auch am Campingplatz FKK machen, deswegen fahren wir ja hin. Textilcampingplätze gibt's wie Sand am Meer, da müssen wir nicht bis Pula runterfahren.
Hab damals gefragt warum man den FKK-Teil geschlossen hat, gab nur eine Wischiwaschi-Antwort.
 
Wir wollen auch am Campingplatz FKK machen, deswegen fahren wir ja hin. Textilcampingplätze gibt's wie Sand am Meer, da müssen wir nicht bis Pula runterfahren.
Hab damals gefragt warum man den FKK-Teil geschlossen hat, gab nur eine Wischiwaschi-Antwort.
Die Antwort ist: Reine Geldgier.

Es stehen nur noch lauter Luxus Mobilehomes mit Whirlpool für 860€ / Nacht rum. Der einzige Grund, warum wir noch hier sind, ist die Größe der Parzellen. Außerdem verweigert unser Teenager einen reinen FKK Urlaub. So können wir wenigstens mal nackt baden gehen.
 
Zurück
Oben