Outdoor FKK-Strände in Kroatien

Würde gerne das erste Mal FKK-Urlaub in Kroatien machen.
Ein Mann (gerne auch älter) der mich (23) begleitet? Anfang August.

Hallo an alle
Bitte um Hilfe
Wir möchten gerne nächstes Jahr Urlaub in istrien machen mit den Kindern und Enkelkinder
Diese allerdings textil
Wir suchen also eine Ferienanlage wo es einen angrenzenden fkk Bereich gibt für mich und meine Frau
Danke für eure Infos im voraus

Hallo an alle
Bitte um Hilfe
Wir möchten gerne nächstes Jahr Urlaub in istrien machen mit den Kindern und Enkelkinder
Diese allerdings textil
Wir suchen also eine Ferienanlage wo es einen angrenzenden fkk Bereich gibt für mich und meine Frau
Dann kann ich nur das Valamar Tamaris in Porec empfehlen, wo ihr mit Aufpreis in das Solaris Fkkdorf gehen dürft oder ihr fährt nach Pula, da gibt es einen öffentlichen Fkkplatz. Lg

Hallo an alle
Bitte um Hilfe
Diese allerdings textil
Valalta und Val Saline grenzen direkt aneinander. Val Saline wurde vor ein paar Jahren vom FKK Resort abgetrennt und wird seither textil geführt.
Für Liebhaber des weniger moralischen FKK Genusses ist auch der Schweinchen Strand Puta Kriz, mit der weißen Bar in unmittelbarer Nähe.

Valalta und Val Saline grenzen direkt aneinander. Val Saline wurde vor ein paar Jahren vom FKK Resort abgetrennt und wird seither textil geführt.
Für Liebhaber des weniger moralischen FKK Genusses ist auch der Schweinchen Strand Puta Kriz, mit der weißen Bar in unmittelbarer Nähe.
Danke ich werde es mir mal im Internet ansehen

Zurück
Oben