- Reaktionen
- 29.054
- Checks
- 6
Würde uns auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich werdet ihr schneller eine Antwort bekommen wenn ihr die Leute mit dem Zelt direkt fragt. Außer der Besitzer der Wiese ist hier auch vertreten. Ist aber eher unwahrscheinlich.Heute stehen auf der 2. Wiese 2 PKW und Zelte. Darf man das???oder wer erlaubt es???
Klar hab ich die gefragt : sagen Fischereiverein - wird eher falsch seinWahrscheinlich werdet ihr schneller eine Antwort bekommen wenn ihr die Leute mit dem Zelt direkt fragt. Außer der Besitzer der Wiese ist hier auch vertreten. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Meldet euch gern malKlar hab ich die gefragt : sagen Fischereiverein - wird eher falsch sein
Wird falsch sein, weil?Klar hab ich die gefragt : sagen Fischereiverein - wird eher falsch sein
Ja ichHeute wer dort?![]()
Du als Paar oder Einzelperson?Ja ich
Würde uns auch interessierenDu als Paar oder Einzelperson?
Wenn ihr mir sagt wo ihr seit (PN) dann könntw man das vielleicht ändern...Hier herrscht Flaute. Da ist nichts los.
Er hat ja noch nicht mal beantwortet ob es überhaupt ein IHR ist, oder nur ein ERWenn ihr mir sagt wo ihr seit (PN) dann könntw man das vielleicht ändern...
Wir haben erst am Abend ZeitEin Pärchen Nachmittag dort ?