Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Danke für eure Zustimmung.

Und eines noch... bitte lassen wir den Stausee zu keinem Swingerparadies oder Crusingzone werden, das ist er nicht. Und jene die hinfahren, sollen sich im Internet die Anfahrt ansehen und den See selbstständig erkunden. Das nennt sich Google Maps... 😉

Denn das sind genau die, die dann plötzlich und ganz "zufällig" neben dir stehen. Das Ende des Satzes ist zweideutig. Touchè. 😉

In Zeiten wie diesen ist der See wohl eh überlaufen, aber versteckte Wixxer und Spanner brauchen wir nicht. FKK ist ein Freiheitsgefühl und eine Lebenseinstellung, wixxen kann ich daheim auch... ich hoffe es fühlen sich jene angesprochen, die glauben hier den großen Swingertreff samt Orgie zu finden.

Ja man schaut sich um, wenn man nackte Menschen sieht, aber das war es schon wieder. 😊

Ich will daheim ankommen und das Gefühl von Urlaub und Entspannung haben, nicht den Gedanken, dass ich ne Wixxvorlage bin.
 
Zurück
Oben